Öh ja, heute nach der Schule, steige ich in mein Auto ein, Bedienteil drauf, an und :o Rotes Display und Porsche anstatt Becker als Startlogo
Nach erneutem entfernen/wiederaufstecken des Displays war es wieder wie es sein sollte. Sehr seltsam, weis jemand woher das kam?
gruß
|
| [TP 4724] Becker Logo Weg - Porsche da?!?!
|
|
Das hat schon mal jemand so ähnlich hier beschrieben, ich finde den Beitrag nur nicht mehr wieder.
Allgemein gesagt: Die Beckers werden ja auch für verschiedene Autofirmen "umgelabelt", da gibt es jene Version für Porsche, die Du ja heute kurz gesehen hast (hat sich das Auto eigentlich mit verwandelt? ), und auch für Renault wurden die mal eingesetzt...
Wahrscheinlich war ein Bit verklemmt und er hat kurz mal was anderes als sonst gesagt.
|
|
|
Ja nee, war/ist immernoch der gleiche alte Honda
Dachte vielleicht das ein Pin evtl nicht richtig kontaktiert hat oder so, werde mal alle einzeln abkleben bei der nächsten Langweileattacke
gruß
|
|
|
>vielleicht das ein Pin evtl nicht richtig kontaktiert hat oder so, werde mal alle einzeln abkleben bei der nächsten Langweileattacke
Jo! Mach mal bitte! Unbedingt!
Ein GROSSES BIER für Dich, wenn Du mir zum "Porsche" verhilfst
Peter
*** Mit Lupo 3 L - dem "3-Liter-Lupo" - meint Verbrauch/100 km, NICHT HUBRAUM ! ***
|
|
|
ARGH
Heute wieder :o
Nicht rekonstruierbar. :x
Habe mal nen Foto und nen Video von gemacht
Hier klicken um das kurze Video anzuschauen
Achja die Streifen im Display sind weil das LC-Display kalt war
gruß Felix
|
|
|
Vielleicht liegt es ja an der Kälte...
Ich leg mein Navi mal in Tiefkühlfach.
Kein Wunder, dass meine Displays immer kaputtgehen
|
|
|
hallo leute! hab ein becker dtm... kann ich vielleicht im menu durch eine "versteckte einstellung" vom becker aufs porsche logo wechseln? mfg ChRiSSi
|
|
|
|
|