Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

navi+ : sound im tv/video modus nicht einstellbar??

djwham antwortet auf "navi+ : sound im tv/video modus nicht einstellbar??"

hi leuts, nach erfolgloser suche nun neuer thread...

hab an mein navi+ mittels dietz adapter einen dvd player angeschlossen. funktioniert alles fein.
nun die frage: warum kann ich denn im tv/video modus den sound über die taste "tone" nicht einstellen? hab mir den dvd player vor allem für mp3´s und musik dvd´s gekauft. es fehlt echt bass da ich ihn nicht wie im cd und radio modus etwas anheben kann. außerdem kann man die lautstärke nicht ganz aufdrehen, sondern der balken bleibt etwa bei dreiviertel stehen und geht nicht weiter hoch. gestern habe ich nochmal versucht, wenigstens den lautstärkebalken zu gesicht zu bekommen, wie ich es einmal geschafft hatte aber nichmal das hab ich geschafft... egal ob mit oder ohne signal. es wird kein lautstärkebalken gezeigt wenn ich drehe und wie gesagt in das menü "tone" komme ich auch nicht.

danke für eure hilfe,
falls ich einen thread übersehen habe in dem das schonmal besprochen wurde tuts mir leid. in diesem fall genügt ein trockener verweis auf den richtigen thread. aber wie gesagt, meine suche über die "suche" war erfolglos...
gruß djwham

Klaus antwortet auf "navi+ : sound im tv/video modus nicht einstellbar??"

Zitat:
warum kann ich denn im tv/video modus den sound über die taste "tone" nicht einstellen?

Nein geht nicht, Taste TONE ist im TV Modus nicht aktiv....keine Soundeinstellungen möglich
Du „darfst“ Klang und Lautstärke an/über der externen Quelle > DVD Player etc. einstellen !

Gruss Klaus

hallo klaus!

so ne sch...
das erklärt warum ich keine klangeinstellungen machen kann, aber warum gehts auch nicht so laut wie radio und cd?
die lautstärke am dvd player ist selbstverständlich auf volle kanne!

gruß nils

o.k.
wo bekomm ich so nen line verstärker? oder nach was genau muss ich da suchen.es muss ja praktisch mit chinch rein, verstärken und dann mit chinch weitergehn...
gruß nils

Gast antwortet auf "navi+ : sound im tv/video modus nicht einstellbar??"

https://ssl.kundenserver.de/....einsundeinsshop.de/shopdata/0045_Multimedia/0145_Line-In+Interface+f=FCr+Werks-Radioger=E4te/product_details.shopscript?article=0080_Line-In%2BVerst%3DE4rker%2B%3D28pc9460%3D29

Das Teil hat Chinchbuchsen als Ein und Ausgang

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Navi plus, zwei Tasten nicht beleuchtet.
Navi Plus ohne DX verlangt Software download
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Navi DX geht immer aus und an
original tv tuner am navi plus anschließen
Audi Navi Plus
Schaltpläne VW Phaeton Navi
Neue WISI AG14 GPS Antenne vom Becker Navi
Mobile Navi von Becker ohne Externe TMC / GPS Antenne
Navi MFD hat Strom aber geht nicht an
Suche Becker Navi-Software 7945
Pfeildarstellung läuft im Polo 9N Ki nicht