Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Nokia 6310i und Navi RNS-E

Das Handy schaltet sich in unserem Neuwagen A4 8e nach einiger zeit ab. Nokia und Audi sagen das das nicht sein darf. Soll Freitag in die Werkstatt. Ist das eine Einstellung? In einem anderen Forum (nur für Audi) steht, das Handy soll in den Adapter eingelegt sein und kann dann konfiguriert werden. Gerade mal versucht, aber ohne Erfolg. Keine Einstellung gefunden. Habe in den Handbüchern geschaut und auch nichts gefunden. Handy ist ein Nokia 6310i Firmware 7.0 mit Adapter 8P0 051 435 BQ mit Navi Plus RNS-E.

Bei meinem 6230 kann man unter Menü/Einstellungen/Zubehöreinstellungen/Freisprechen/Zündungserkennung diese Funktion des Ausschaltens bei abgezogenem Schlüssel aktivieren bzw. deaktivieren. Auch die Beleuchtung kann hier konfiguriert werden. Das Gerät muss dafür nicht in die Ladeschale gesteckt werden. Wird bei Deinem Nokia ähnlich sein.

Ich habe die Funktion aktiviert, da ich es praktisch finde, wenn der Akku geschont wird, wenn ich nicht im Auto bin.

swirak hat Folgendes geschrieben:
Bei meinem 6230 kann man unter Menü/Einstellungen/Zubehöreinstellungen/Freisprechen/Zündungserkennung diese Funktion des Ausschaltens bei abgezogenem Schlüssel aktivieren bzw. deaktivieren. Auch die Beleuchtung kann hier konfiguriert werden. Das Gerät muss dafür nicht in die Ladeschale gesteckt werden. Wird bei Deinem Nokia ähnlich sein.

Ich habe die Funktion aktiviert, da ich es praktisch finde, wenn der Akku geschont wird, wenn ich nicht im Auto bin.

Bis Freisprechen komme ich auch. Dann aber habe ich nur noch die Auswahl:Profil, Automatische Rufannahme, Beleuchtung. Mehr Möglichkeiten stehen nicht zur Verfügung.

Ja Du hast recht - Dein 6310i hat diese Funktion nicht. Hab grad die Bedienungsanleitung gelesen. Musst Dich wohl damit abfinden.

Hi,

beim Mercedes musste ich einen Eintrag ins Telefonbuch des 6310i vornehmen, der regelt dann die Nachlaufzeit (bis 30 min).

Schau mal in die Anleitung des NOKIA, da müsste was zum Thema Nachlaufzeit stehen.

Oder probier folgendes: Telefonbucheintrag NACHLAUFZEIT und als Nummer 30 (das ist wohl die maximale Zeit).

Gruß,

Frank

Oder versuch mal die Nachlaufzeit der FSE zu ändern.
Entweder per VAGCOM oder in der Werkstatt :

Adresswort 77 :
Anpassung (Funktion 10)
-> Kanal 129 (Nachlaufzeit)
Nachlaufzeit der Handyvorbereitung nach Zündung aus

000 - 30 Sekunden Nachlaufzeit
001 - 5 Minuten Nachlaufzeit
002 - 10 Minuten Nachlaufzeit
240 - 20 Stunden Nachlaufzeit

Bei Nokia habe ich nichts von Nachlaufzeit gelesen. Werde mal doch die Werkstatt aufsuchen.Werde mich dann mal melden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Hilfe!!!Navi Plus DX mit CD-Wechsler vom Delta CC WIE!!!
Navi Update CD 4F0 906 961 K
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay
Geeignetes Navi mit akustischer Tempolimitwarnung gesucht

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008