Hallo,
kennt jemand den aktuellen Straßenpreis des MS4400 außer Internetshops?
Hintergrund:
Ich habe einen 100 EUR-Mediamarktgutschein.
Im PC ist das MS4400 bei denen aber noch mit 799 EUR gelistet, wurde aber von dem Markt bisher noch nicht geordert deshalb ist das mehr ein fiktiver Preis. Leider konnte mir der Mitarbeiter gerade am Telefon auch keinen aktuellen Preis nennen, deshalb würde mich mal interessieren, ob es sich überhaupt lohnt das Ding im "Real Life" zu kaufen.
|
| Aktueller Straßenpreis VDO-Dayton MS4400?
|
|
Hol Dir für die 100,- das bei MM auf das sich der MM versteht
und die Navi bei einem vernünftigen Händler (siehe oben rechts).
Da, bei , gibt es das Gerät ab 639,- und optimale Beratung sowieso :o
Gruß
MS5500
|
|
|
Ganz wichtig wenn jemand die Version mit NT-Karte haben wil :
Die sind normalerweise teurer wie die Geräte mit TA. Die 639 für "mit NT" gibts nur diesen Monat weil eine Aktion läuft.
Danach wird die mit Sicherheit wieder teurer wie die TA-Version.
|
|
|
Ich weiß, dass der Support bei ...... top ist und ich würde liebend gerne auch da bestellen, wenn der Preis keine Rolle spielen würde.
Aber ich habe nunmal den Gutschein und wenn der MM z.B. 650,- EUR für das Gerät haben möchte, wären es mit Gutschein nur noch 550,- EUR und das ist schon ein kleiner Unterschied.
|
|
|
Hi,
ich weiß nicht ob es überall so ist, aber bei uns haben die Media garkein VDO mehr.
Seit der Aktion damals mit dem Aldi/Medion-Teil sind die alle abgesprungen.
Ich tippe mal drauf, dass es schwierig für die wird bei einer Einzelbestellung auf 650,-EUR zu kommen.
Frag halt was die haben wollen wenn sie dir eines bestellen.
Ansonsten für 100,-€ CD-Rohlinge kaufen, dann hast du genug für eine ordendliche MP3-Sammlung anzulegen
|
|
|
|
|