| joker0222 hat Folgendes geschrieben: | | Arthur_Dent hat Folgendes geschrieben: |
Der Fehler ist behoben. |
danke für die rückmeldung.
ich habe eben erst gemerkt, dass ich aus versehen im falschen thread gelandet bin.
wollte das eigentlich unter 2005/2006dx melden, da ich diese benutze...aber schön, dass er in der 2006dx schon behoben ist.  |
Das habe ich nicht gesagt, auf der 2006DX ist der Fehler noch vorhanden.
TA hat den Fehler in den Rohdaten korrigiert, d.h. in der nächsten Version wird der Fehler beseitigt sein
|
|
| AudiQ hat Folgendes geschrieben: | hallo,
Ich hoffe hier bin ich richtig ?
Jedesmal wenn ich Strassen aus Wehdel Kr Wesermünde=Schiffdorf suche
zeigt die Route nach Wedel (ohne "H") bei Hamburg !!??
Und die gesuchten Strassen werden nicht in WEHDEL sondern unter
Schiffdorf angezeigt ! meine CD ist (Teleatlas 2005 DX)
viel Erfolg beim suchen ... |
Um Dir da weiterhelfen zu können, mußt Du schon genau sagen, was Du eingegeben hast. Wehdel sollte 2x auf der CD vorhanden sein.
- Cuxhaven
- Osnabrück Land
Welches Wehdel hast Du ausgewählt?
|
|
- Cuxhaven
schon mal vielen Dank im voraus
Gruß AudiQ
|
|
Fehler zum Strassenverlauf:
Ort: derzeitiges Ausbauende A39 / Auf-/Abfahrten zur L625
Die Geodaten liegen neben der Strasse und die Anbindung geschieht über 2! Kreisel, sollte sicher vor Ort gecheckt werden (ist auf Map24 auch falsch)
|
|
Hallo,
ich habe eigentlich die 2004/2005, deshlab weiß ich nicht, ob folgende Probleme schon behoben sind:
In Glauchau ist der Gärtnereiweg von der Wettiner Straße bis zur Rothenbacher Straße als durchgängig befahrbar (sogar als "wichtige blaue Straße" in der 500 m Anzeige) angezeigt. Dies ist nicht möglich. Der Gärtnereiweg ist von der Wettiner Starße zur Clementinenstraße als schmale Einbahnstraße befahrbar (kein LKW käme da durch). Dann geht sie als Sackgasse ca. 300 m weiter. Nach diesen 300 m ist sie ein steiler schmaler Berg, wo man maximal mit einem Cross-Motorrad fahren könnnte. Von der Rothenbacher Straße aus ist sie ca. 150 m befahrbar (dort gibt es auch noch Anschriften), danach kommt der oben beschriebene unfahrbare schmale Bergweg. Als blaue Hauptstraße in diese Richtung müßte meiner Meinung nach die Rothenbahcer Straße zur Martinistraße und Wernsdorfer Straße angezeigt werden.
Das zweite Problem ist, wenn ich die B 175 (aus Zwickau kommend, Zwickauer Straße) fahre, sagt er mir immer, daß ich auf dem Bayernweg bzw. Westfalenweg fahre.
Weiterhin fehlt auf der gegenüberliegenden Seite das Gewerbegebiet "Grenayer Straße" völlig.
MFG Diabolino
|
|
Damit ich endlich nicht mehr ausserhalb digitalisierter Straßen parke, wäre es wunderbar, wenn man diese Fehler korrigieren könnte:
"Am Steinlech" gabelt sich schon seit über 150 Jahren an dieser Stelle, die Hausnummern auf der CD gehen auch nur bis 23, in Wirklichkeit aber bis 37 (letztes Haus im fehlenden Stück "Am Steinlech", einer Sackgasse).
Desweiteren ist "Am Schopperfeld" zu kurz eingezeichnet und die Verbindung zur Wernstorferstraße fehlt ganz.
Zur Veranschaulichung das Map24-Bild und die dazugehörige Luftaufnahme:
Grüße,
Michael
|
|
Eine Frage, liest hier eigendlich, offiziell oder inoffiziell, noch jemand mit direktem Draht zu Teleatlas mit?
|
|
Hallo,
sind denn endlich die Tankstellenfirmen richtig angegeben?
|
|
Hallo,
mich würde auch mal interessieren, ob unsere Meldungen hier jemand mitliest, der bei Teleatlas "was zu melden" hat? Deshalb hab ich mich hier eigentlich angemeldet.
MFG Diabolino
|
|
Neue Strassenführung in 47226 Duisburg
|
|
|
|