|
|
An der Heerstr. 270 in 47053 Duisburg gibt es seit Jahren eine Total Tankstelle.
Mannesmannallee (ehemals Heifeskamp) in 45475 Mülheim/Ruhr-Dümpten.
|
|
Hallo,
wollte gerade mal meine Fehlermeldung bei Teleatlas direkt einsteillen. Klasse, alles in Englisch. Und losgeworden bin ich sie auch nicht. Liest hier von der Truppe wirklich jemand mit oder mache ich mir die Arbeit umsonst????
MFG Diabolino
|
|
Total Tankstelle:
Ist auf der 2006 drauf.
Ist auf der 2006/2007 drauf.
Was meinst Du mit "Mannesmannallee (ehemals Heifeskamp)"
| Murad79 hat Folgendes geschrieben: | An der Heerstr. 270 in 47053 Duisburg gibt es seit Jahren eine Total Tankstelle.
Mannesmannallee (ehemals Heifeskamp) in 45475 Mülheim/Ruhr-Dümpten. |
|
|
| Arthur_Dent hat Folgendes geschrieben: | Total Tankstelle:
Ist auf der 2006 drauf.
| Murad79 hat Folgendes geschrieben: | An der Heerstr. 270 in 47053 Duisburg gibt es seit Jahren eine Total Tankstelle.
|
Das die Heifeskamp jetzt Mannesmannallee heisst meinte ich damit.
|
|
Die Mannesmannallee ist drauf
| Murad79 hat Folgendes geschrieben: | | Arthur_Dent hat Folgendes geschrieben: | Total Tankstelle:
Ist auf der 2006 drauf.
|
Das die Heifeskamp jetzt Mannesmannallee heisst meinte ich damit. |
|
|
Aber auch die Heifeskamp? Die Mannesmannallee war am Süden der Heifeskamp drauf, aber die Heifeskamp gab es auch noch. Und wie ich es verstehe ist die Heifeskamp jetzt umgenannt, so dass alles jetzt Mannesmannallee heisst.
MfG,
Toho_NL.
|
|
Von Süd nach Nord
Mellinghofer Straße --> Mannesmannallee bis zu AS Mülheim an der Ruhr-Dümpten, danach Heifeskamp, bzw. unmittelbar vor den AS Querstraße rechts und links Heifeskamp
| Toho_NL hat Folgendes geschrieben: | Aber auch die Heifeskamp? Die Mannesmannallee war am Süden der Heifeskamp drauf, aber die Heifeskamp gab es auch noch. Und wie ich es verstehe ist die Heifeskamp jetzt umgenannt, so dass alles jetzt Mannesmannallee heisst.
MfG,
Toho_NL. |
|
|
Bei mir (TADX2006) kommt die Mannesmannallee nicht in der Strassenliste vor. In 45478 Mülheim an der Ruhr (Speldorf) Weselerstr/Ruhrorterstr/Holzufer gibt es seit 2 oder mehr Jahren einen Kreisel und ist auch noch nicht auf der TA2006 aufgenomen worden. Ich frage mich dauernd, wieso TA und andere nicht Infos von Städten, Gemeinden Tiefbauämtern etc. holt dann wären doch die Karten viel aktueller! Und es wird langsam mal Zeit, dass das TMC auch auf allen Bundes -und einigen Ortsstrassen angewendet wird. Dann wäre ich auch bereit für eine CD 200-250€ auszugeben.
|
|
Der Kreisel wird in der 2006/2007 vorhanden sein.
TMC auf Bundesstraßen wird es für DX Systeme nicht mehr geben.
Die neueren Systeme können TMC auf Bundesstraßen.
| Murad79 hat Folgendes geschrieben: | | Bei mir (TADX2006) kommt die Mannesmannallee nicht in der Strassenliste vor. In 45478 Mülheim an der Ruhr (Speldorf) Weselerstr/Ruhrorterstr/Holzufer gibt es seit 2 oder mehr Jahren einen Kreisel und ist auch noch nicht auf der TA2006 aufgenomen worden. Ich frage mich dauernd, wieso TA und andere nicht Infos von Städten, Gemeinden Tiefbauämtern etc. holt dann wären doch die Karten viel aktueller! Und es wird langsam mal Zeit, dass das TMC auch auf allen Bundes -und einigen Ortsstrassen angewendet wird. Dann wäre ich auch bereit für eine CD 200-250€ auszugeben. |
|
|
|
|