hallo, wo ist der Unterer Heideweg in 59069 hamm. Auf der cd ist nur Heideweg bekannt. Auch fehlen sämtliche Kreisverkehre in Hamm.
|
|
Hallo,
hatte schnmal folgende Problemmeldung eingeschrieben, aber keine Antwort bekommen:
In 08371 Glauchau ist der Gärtnereiweg von der Wettiner Straße bis zur Rothenbacher Straße als durchgängig befahrbar (sogar als "wichtige blaue Straße" in der 500 m Anzeige) angezeigt. Dies ist nicht möglich. Der Gärtnereiweg ist von der Wettiner Starße zur Clementinenstraße als schmale Einbahnstraße befahrbar (kein LKW käme da durch). Dann geht sie als Sackgasse ca. 300 m weiter. Nach diesen 300 m ist sie ein steiler schmaler Berg, wo man maximal mit einem Cross-Motorrad fahren könnnte. Von der Rothenbacher Straße aus ist sie ca. 150 m befahrbar (dort gibt es auch noch Anschriften), danach kommt der oben beschriebene unfahrbare schmale Bergweg. Als blaue Hauptstraße in diese Richtung müßte meiner Meinung nach die Rothenbahcer Straße zur Martinistraße und Wernsdorfer Straße angezeigt werden.
Das zweite Problem ist, wenn ich die B 175 (aus Zwickau kommend, Zwickauer Straße) fahre, sagt er mir immer, daß ich auf dem Bayernweg bzw. Westfalenweg fahre.
Weiterhin fehlt auf der gegenüberliegenden Seite das Gewerbegebiet "Grenayer Straße" völlig.
MFG Diabolino
|
|
Wie kosi schon sagte fehlen alle Kreisverkehre in Hamm und zig andere Strassen. Beispiel "An den Fördertürmen" oder "Hessener Markt" die gibt es seit einer ewigkeit und trotzdem stehen die nicht in der Liste.
|
|
An der Fördertürmen ist auf der 2006/2007 vorhanden
Hessener Markt ist nicht vorhanden
| Joe132 hat Folgendes geschrieben: | | Wie kosi schon sagte fehlen alle Kreisverkehre in Hamm und zig andere Strassen. Beispiel "An den Fördertürmen" oder "Hessener Markt" die gibt es seit einer ewigkeit und trotzdem stehen die nicht in der Liste. |
|
|
in Mainz fehlt die Sophie Christ Strasse. Die ist in der kleinen Gewerbeansammlung beim ZDF.
|
|
Hat die Sophie Christ Strasse nur Hausnummer 66? Bei mir im Destinator (Navteq Karten) gibt es wohl die Strasse aber nur mit der Hausnummer 66. Stimmt das?
Vielen Dank im Voraus,
Toho_NL.
|
|
nein hat sie nicht! Bei TA ist sie überhaupt noch nicht drauf.
|
|
1
2
3
4
5
6
7
8
Die Umbebaute Autobahn ab / Auffahrt Zwickau West habe ich mal weggelassen, weil ich den genauen Straßenverlauf aus dem Kopf nicht kenne.
|
|
Hallo an alle, ich hab die 2007er Teleatlas (no DX) und ich vermisse meine Straße. Laut Teleatlas ist sie 100% drinn aber über Zieleingabe oder auch Kartendarstellung ist bei mir im Navi nichts zu finden. Kann mir da jemand helfen. Die Straße ist Am Südhang in 16775 Gransee.
|
|
Habe mir die neue Teleatlas 2006/07 zugelegt. Die cd hat immer noch nicht die aktuellen Staßen in Hamm und umgebung drauf. Wo ist der Untere Heideweg? Die Straße gibts bereits seit fast 10 Jahren. Kann es sein, daß Teleatlas sich keine Mühe macht um die cd`s auf aktuelle Straßendaten zu bringen?
|
|
|
|