Hallo zusammen,
da würde ich noch einen Schritt weiter gehen.
Ich habe festgestellt, daß die 06/07 schlechter geworden ist, was den Bestand angeht.
Auf jeden Fall in Hamburg so.
Werde mir mal alle Auffälligkeiten notieren und dann posten.
Gruß, Frank
|
|
| rautni hat Folgendes geschrieben: | | Habe mir die neue Teleatlas 2006/07 zugelegt. Die cd hat immer noch nicht die aktuellen Staßen in Hamm und umgebung drauf. Wo ist der Untere Heideweg? Die Straße gibts bereits seit fast 10 Jahren. Kann es sein, daß Teleatlas sich keine Mühe macht um die cd`s auf aktuelle Straßendaten zu bringen? |
Bei TA heißt der "Untere Heideweg" leider nur Heideweg.
|
|
In der 2007/2008 wird sie ganz drauf sein.
| Arthur_Dent hat Folgendes geschrieben: | Fast drauf
| Jan-Papa hat Folgendes geschrieben: | Und wie schauts mit der Ortsumgehung Hohenerxleben (Landkreis Aschersleben-Staßfurt) aus? Die ist auch erst vor einigen Wochen fertiggeworden...
(Sorry, dass ich immer so blöd fragen muss, aber ich habe kein Blaupunkt-Navi. Mir fallen halt nur immer wieder mal ein paar neue Straßen auf.) |
|
|
|
moin, der " Unterer Heideweg " und der Heideweg sind zwei unterschiedliche Straßen, die vor ca 10 Jahren von einander getrennt wurden. Auch fehlt noch von der werler str. das neue teilstück. In Rhynern die neue umgbaute str ( Rhynerberg mit kreisverkehr )
lg
|
|
Kreisverkehr fehlt noch:< , mit neue Teilstück meinst du die Verbindung zum Kreisverkehr?
| rautni hat Folgendes geschrieben: | moin, der " Unterer Heideweg " und der Heideweg sind zwei unterschiedliche Straßen, die vor ca 10 Jahren von einander getrennt wurden. Auch fehlt noch von der werler str. das neue teilstück. In Rhynern die neue umgbaute str ( Rhynerberg mit kreisverkehr )
lg |
|
|
Fehlende Strassen in Hamm
|
|
Rosengarten bei Harburg, steht auf der Navi CD die Strasse "Doppelheide" richtig heist es Doppheide.
|
|
Hallo zusammen,
ist auf der CD 2006/2007 auch schon die neue Westumfahrung für München drauf:
A96 Lindau-München -> Autobahndreieck München Süd/West (35) -> A99 Richtung Nürnberg A9?
Die Westumfahrung ist erst letztes Jahr eröffnet worden und mit meiner Navi-CD (03/04) fahre ich im Moment noch durch die Felder!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße,
a2_user
|
|
Kurz und knapp: Ja
| a2_user hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ist auf der CD 2006/2007 auch schon die neue Westumfahrung für München drauf:
A96 Lindau-München -> Autobahndreieck München Süd/West (35) -> A99 Richtung Nürnberg A9?
Die Westumfahrung ist erst letztes Jahr eröffnet worden und mit meiner Navi-CD (03/04) fahre ich im Moment noch durch die Felder!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Viele Grüße,
a2_user |
|
|
Auf der 2006/2007 korrigiert.
| ArnoHH hat Folgendes geschrieben: | | Rosengarten bei Harburg, steht auf der Navi CD die Strasse "Doppelheide" richtig heist es Doppheide. |
|
|
|
|