Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Fernbedienung Carin 420/40

Wo bekomm ich den die opional Fernbedienung her? Funktioniert auch die von den VDO-Geräten?

Da ja das VDO 4100 baugleich sein sollte, müßte dies auch auf die Fernbedienung zutreffen. Kostet m.W. 35 € z.B. bei /

Viele Grüße
Holger

Hallo,

ich muß meine Aussage revidieren. Mir wurde mitgeteilt, daß die Fernbedienung für VDO nicht baugleich sein soll! Somit muß man irgendein Restposten oder eine gebrauchte finden...

Gruß
Holger

japp, kann ich bestaetigen! ich habe gestern mein carin 440 navi-rechner ausgebaut und ein ms 4900 eingebaut.

fernbedienungen sehen gleich aus, sind funktionell aber unterschiedlich (kein funktion ueber kreuz).

aber ich brauche meine fernbedienung zum carin 440 nicht mehr (eine im auto reicht) - steht also gerne zum verkauf (neu bei conrad vor langer zeit als restposten 100 dm, vb 20 euro?)! ist uebrigens die version nur mit batteriebetrieb, OHNE stromanschluss im halter.

so long,
uwe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Probleme mit PC5000
Carin 440: Eingebaut und kurze Fragen
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Carin 520. Brauche mal einen Rat.
Carin SY 510
Carin 520/522 Problem
Carin 420 / 440 / Opel NCDR 3000 - ipod
VDO 5000 - Carin 522
Monitorkabel Adapter - Philips Carin <>VDO
Monitor und Fernbedienung von Blaupunkt
Navi Monitor und Fernbedienung von Blaupunkt
ms 5500 Rechner mit Fernbedienung vom MS 5000 benutzen?
carin 530 - alternativen möglich?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008