Hallo,
ich brauche einmal Euren fachkundigen Rat. Ich habe mir ein neues Handy (Sony Ericsson W800i) zugelegt und brauche nun eine neue Freisprecheinrichtung in meinem Passat. Für die ab Werk verbaute Cullman-Anlage scheint es wohl in absehbarer Zeit keinen Adapter zu geben.
Ich habe mir die HCA-60 von Sony Ericsson ausgesucht, da ich das Handy im Auto laden möchte und die Aussenantenne anschliessen will (daher keine Bluetooth-Lösung). Nun bietet die HCA-60 auch die Möglichkeit MP3s über das Radio abzuspielen. Ich vermute aber einmal, dass ich, wenn ich sie an mein Becker Traffic Pro 4720 anschliesse, nur Mono-Sound bekomme - richtig? Wie sieht es denn mit dem Adapter HCE-26 aus? Damit müsste ich doch dann Stereo-Sound bekommen, aber vermutlich würde ich dann Navigationsdurchsagen nicht mehr hören - oder?
Vielleicht hat hier ja jemand eine ähnliche Kombination verbaut und kann mir ein paar Tipps geben, was ich mir anschaffen sollte ...
Gruß
Chris
|
| Sony Ericsson Freisprecheinrichtung an Becker Traffic Pro
|
|
Hi,
ich habe ein TP4720 und auch ne FSE dran, wenn ein Gespräch reinkommt wird auf Phone umgeschaltet, es kommen aber trotzdem noch die Naviansagen durch, was teilweise echt lustig ist beim gegenüber.
Es lassen sich sowohl für Phone, wie auch für navi sep. Lautstärke, balance, Klang einstellen
Hruß
Harry
|
|
|
Vollkommen korrekt -> es kommt nur Mono an. Ist ja auch logisch, da die FSE wenn überhaupt
mit den Anschlüssen 13 + 14 verbunden wird also 1x + 1x - , da kann nix Stereo kommen
LG Isa
|
|
|
|
|