Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

OFF ROAD > obwohl Strasse im Datensatz vorhanden?

Weissnichtviel.com antwortet auf "OFF ROAD > obwohl Strasse im Datensatz vorhanden?"

Hallo zusammen,

als ich letzte Woche eine bestimmte Strasse als Ziel einprogrammierte,
führte mich mein COMAND 2.0 Zielstrebig voran. Kurz vor der Zielstrasse gab er mir die Meldung ...demnächst rechts abbiegen...! Alles soweit richtig. Jedoch war das COMAND scheinbar schneller als mein Auto. Es wollte nämlich schon gut 20 Meter vor der Kreuzung, das ich abbiege. Auf der Zielstrasse angekommen, sagte das COMAND dann OFF ROAD. Als ich dann die Karte aufrief konnte ich sehr gut erkennen, das die Zielstrasse zwar eingezeichnet ist, ich mich aber deutlich daneben befand. Die Strassendarstellung sah auch irgendwie nicht ganz richtig aus. Zum vergleichen kann ich euch gerne mal einen Auszug aus dem Stadtplan per PN zukommen lassen.
Software: TA D 2005/2006
Start: B327 aus Norden kommend (Koblenz)
Zielstrasse: Matthäus-Merian-Str. in Kastellaun.
Ist das ein Fehler auf der CD oder spielt meine Antenne verrückt?

Arthur_Dent antwortet auf "OFF ROAD > obwohl Strasse im Datensatz vorhanden?"

Nein, die Geometrie ist in diesem Bereich (stark) verbesserungswürdig.

Weissnichtviel.com hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

als ich letzte Woche eine bestimmte Strasse als Ziel einprogrammierte,
führte mich mein COMAND 2.0 Zielstrebig voran. Kurz vor der Zielstrasse gab er mir die Meldung ...demnächst rechts abbiegen...! Alles soweit richtig. Jedoch war das COMAND scheinbar schneller als mein Auto. Es wollte nämlich schon gut 20 Meter vor der Kreuzung, das ich abbiege. Auf der Zielstrasse angekommen, sagte das COMAND dann OFF ROAD. Als ich dann die Karte aufrief konnte ich sehr gut erkennen, das die Zielstrasse zwar eingezeichnet ist, ich mich aber deutlich daneben befand. Die Strassendarstellung sah auch irgendwie nicht ganz richtig aus. Zum vergleichen kann ich euch gerne mal einen Auszug aus dem Stadtplan per PN zukommen lassen.
Software: TA D 2005/2006
Start: B327 aus Norden kommend (Koblenz)
Zielstrasse: Matthäus-Merian-Str. in Kastellaun.
Ist das ein Fehler auf der CD oder spielt meine Antenne verrückt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

TA 2006 jetzt mit 3d?
Navi CD 2006
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Travelpilot RNS 149 "OFF ROAD"
indianapolis überall off road ?!?! :(
RNS D Software 2008 nur bundes strasse
Traffic Pro Standort Strasse falsch
Becker Kalibrierung 7923 Radsignal nicht vorhanden
VW RNS 300 - keine Strasse auswählbar!
Kein Gala Signal vorhanden. A3 8L
Becker Traffic Pro immer Off Road
Navi sagt nach einer Stunde off Road
Travelpilot EX Strassen nicht vorhanden ?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008