Hallo,
wer hat die 360er drauf? Ich bitte mal um einen Test: Ein MP3-Datenträger oder eine CD im Mixmode spielen und dann mit den Pfeiltasten ein Lied weiter springen.
Man erwartet ja das nächste zufällige Lied, es kommt aber das nächste gelistete und der Mixed Mode ist aus (zumindest bei mir, SW140). Wie sieht das bei SW360 aus?
Und das Update auf 360 bringt nur Vorteile? Ich habe eigentlich nichts am RNS-E dran (kein Wechsler, nur Nokia6091, das lässt sich aber jetzt schon nicht steuern, nur als FSE benutzen).
Das heißt also, wenn ich eine DVD 2005_2 bei eBay ergattern kann, dann updaten und die Vorteile genießen?
Gruß,
Frank
|
| 2 Fragen zum Softwarestand 360 bei RNS-E
|
|
| tansanit hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
wer hat die 360er drauf? Ich bitte mal um einen Test: Ein MP3-Datenträger oder eine CD im Mixmode spielen und dann mit den Pfeiltasten ein Lied weiter springen.
Man erwartet ja das nächste zufällige Lied, es kommt aber das nächste gelistete und der Mixed Mode ist aus (zumindest bei mir, SW140). Wie sieht das bei SW360 aus?
|
salve!
ja darauf hatte ich auch gehofft in der Version 360, ist aber immer noch so, dass sich der Mix-Mode beim Sprung nach "vorn" abschaltet und einfach zum nächsten Track in der Liste springt, anstatt sich zufällig einen "nächsten" auszuwählen...
grüzze
Alex
|
|
|
Schade - Danke!!
Frank
|
|
|