Ich habe mehrmals gesehen das der Traffic Pro auch ohne Rückfahrsignal ohne Problemen funktioniert.
Gibt es wirklich keine schwerwiegende nachteilen?
|
|
Nur wenn Du nicht dauernd rueckwaerts faehrst.....Ich Fahre schon 6 Monate ohne rueckfahrsignal, und es funktioniert problemlos.
|
|
Das Gerät glaubt halt, dass Du vorwärts fährst und gibt Dir dementsprechende Empfehlungen ("bei Möglichkeit bitte wenden" oder so).
Das ist das einzige "Problem". Wenn Du ein Stück vorwärts fährst, ist alles wieder im Lot.
Gruß
Marcus
|
|
Hallo,
....lasst das bloß nicht den Häuptling sehen.
Von wegen RFLS nicht anschließen. Hab ich auch mal behauptet und mich dann eines besseren belehren lassen.
Guckst du da http://navi-forum.net/phpbb/viewtopic.php3?topic=1892&forum=18
Dank einer perfekten beschreibung wo das RFLS
bei meinem Auto zu finden ist hab ich es angeschlossen. Ist echt kein Problem und nun ist es 100% korrekt.
Gruß LUTZ ab sofort MIT RFLS
|
|
Danke,
Dieser letzter Beitrag hilft mich mit meiner Entscheidung um doch das RF signal an zu schließen.
Da wird ich mal eine neue Topic für einbringen.
|
|
hallo,
ich fahre schon immer ohne rückfahr signal und es gab nie probleme.bin immer in berlin,frankfurt usw unterwegs und hatte noch nie probleme.es ist also nicht zwingend erforderlich.sogar becker sagt das es die navigation auch ohne rückfahrsigal machbar ist.klar um diese utopischen probleme auszuschliessen kannman es mit einbringen.aber muss net sein.
gruß andre (seit jahr und tag ohne rückfahrsignal mit bester navigation!!)
|
|
|
|