| Mütze antwortet auf "RNS-E Firmware wünsche"
|
Die aktuelle Firmware ist ja 360, Ich denke wir sollten mal alle Dinge zusammentragen, die durch ein Firmwareupgrade verbessert werden sollten. Ich werde die Liste dann an den Audikundenservice und die Entwicklungsabteilung weiterleiten.
* Adressenimport über SD-Karte im vCard Format (Outlookunterstüzung)
* Adressenimport über Mobiltelefon Telefonbuch via Bluetooth
* Import von selbsterstellen Point of Interest (mit Warnung wie im POI Warner für PcketPCs wäre geil)
* Telefonnummern direkt as den POIs anrufen (Restaurants zum Beispiel)
* MP3 und CD im mixedmode beim nächsten Titel wirklich einen mixed Titel wählen und nicht den nächsten
* Mehr wie 512 Titel auf einer SD-Karte unterstüzen (sowie die neuen 4 GB offiziell)
* MP3 ID3Tag im FIS scrollen lassen (mit option die zu deaktivieren)
* Radiotext und nicht RDS Sendernamen anzeigen
* Cd Text anzeigen
* Phatbox mit MP3 Namensanzeige auf dem Display
Wenn Euch noch etwas einfällt, bitte in die Liste aufnehmen. Ich werde dies dann weiterleiten.
Mütze
|
|
| tansanit antwortet auf "RNS-E Firmware wünsche"
|
Das mit dem Radiotext kann man doch einstellen (dynamisch oder statisch), ansonsten: Prima Liste.
Mehr als 512 Titel passen nicht drauf? Auch nicht in Ordnern versteckt?
Gruß,
Frank
|
|
| Race-Hugo antwortet auf "RNS-E Firmware wünsche"
|
... * mit der [CAR] - Taste verfügbare Daten vom Auto anzeigen lassen.
|
|
| Mütze antwortet auf "RNS-E Firmware wünsche"
|
Was für Daten erwartest Du mit der CAR Taste? Gab es da nichtmal etwas mit Luftdruck in den Reifen?
Ich würde mir noch wünschen, das bei Druck auf die CD/TV alle Quellen jeweils durchschaltet werden (erst CD, dann MP3 dann TV) und nicht beim 2. Duck nur auf CD gewechselt wird.
Mütze
|
|
| dbassix antwortet auf "RNS-E Firmware wünsche"
|
Ich würde mir wünschen das beim Einlegen einer CD/DVD das Display automatisch schließt.
|
|
| d4n antwortet auf "RNS-E Firmware wünsche"
|
Import von selbsterstellen Point of Interest (mit Warnung wie im POI Warner für PcketPCs wäre geil)
Ja, endlich McDonalds im Navi mit Symbol
|
|
| a4-8e-driver antwortet auf "RNS-E Firmware wünsche"
|
| dbassix hat Folgendes geschrieben: | | Ich würde mir wünschen das beim Einlegen einer CD/DVD das Display automatisch schließt. |
Was ist wenn Du danach noch eine SD Karte rein schieben willst??!!!
|
|
| dbassix antwortet auf "RNS-E Firmware wünsche"
|
Könnten ja so ca. 5-10sek. nachlauf sein. Oder wenigstens ne Option, das man es einschalten kann, das das display automatisch hochfährt. aber egal, was sollen die diskussionen, glaub kaum das ein techniker von AISIN dashier liest
|
|
| AudiA4B6US antwortet auf "RNS-E Firmware wünsche"
|
Das Display geht nach ein paar Sekunden automatisch zu. Hat mich schon ein paar Mal in verzwickte Situationen gebracht.
|
|
|
|