Hallo!
In meinem T4 benutze ich ein MS 5400 mit dem ich sehr zufrieden bin. Da ich aber selten mit dem T4 fahre (Wohnmobil) ist das Navi meistens ungenutzt - so dachte ich mir ein Einbau in mein "erstes" Auto wäre nicht schlecht.
Gibt es für das 5400 einen Kabelsatz mit GPS Antenne zum nachbestellen? (Was brauch ich? Monitorkabel, die beiden Kabelsätze am Gerät und die GPS Antenne samt Kabel - oder?)
Vielen Dank,
Roman
|
| Kabelsatz MS5400
|
|
Hallo,
Dieser Satz MA 2800, mit alle Kabel und ein GPS Maus gab es damals für den MS 5000.
Unter diesen Nummer ist er nicht mehr zu finden bei VDO-Dayton, aber frag mal nach bei FredX von ......, vielleicht kann er dich weiter helfen.
|
| Kabelsatz MS5400
|
|
Auch kann hier das doch verhasste ebay weiterhelfen. Da werden sehr häufig komplette Kablesätze und GPS-Mäuse für MS5xxx angeboten.
|
| Kabelsatz MS5400
|
|
Hallo,
Der Satz wird hier noch angeboten.
Bei E-Bay ist er nicht zu finden, auch nicht bei Marktplaats in NL.
|
| Kabelsatz MS5400
|
|
Als Satz habe ich den bei ebay auch noch nicht gesehen.
Aber dafür in Einzelkomponenten regelmäßig:
Monitorkabel so um die 38 €
Anschlußkabel so um die 40 Euro und GPS-Empfänger eenfalls so um die 40€
|
| Kabelsatz MS5400
|
|
Hallo,
Dann ist es sicherlich interessant ein Bißchen rundzuschauen
Übrigens ist es für Roman gut zu wissen daß bei diesem Satz ein kleiner Anpassung gemacht werden soll, und zwar daß der Verbindung über A3 zum Radio-Mute nicht mehr da ist aber über den B4 läuft.
Wenn man kein Mute verwendet, muß einfach der A3 Draht getrennt werden, etwa 5 cm vom Stecker beim Rechner. So habe ich es auch gemacht als ich den PC 5000 rechner zum PC 5500 getauscht habe.
Weiterhin ist der Kabelsatz nur zum RC 5000 geeignet, für den RC 5400 mit Docking braucht man ein extra Kabel.
|
| Kabelsatz MS5400
|
|
|
|
Hallo!
Vielen Dank für die ganzen Antworten - ich werde mich mal umsehen bei ebay.
Folgendes brauch ich dann, oder?
Power Supply cable
Signal cable
Monitor cable
GPS antenna and cable
Die GPS Antenne, muss die genau für MS5400 sein - bzw. wie wird die angeboten?
lgr
|
| Kabelsatz MS5400
|
|
|
|