Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Probleme mit TP 4725

zeralut antwortet auf "Probleme mit TP 4725"

hallo leute,

ich habe ein paar probleme mit meinem tp4725, nachdem ich ihn von einem passat in meinen neuen sharan einbauen habe lassen (vw betrieb).

-- nach einer langen stehzeit (uebernacht) braucht er nun extrem lange um alle sats zu finden, deshalb ist er in dieser zeit auch immer offline. ich parke auf einem "offroad"-parkplatz und nicht auf einer ihm bekannten strasse.

-- wenn die sats einmal gefunden wurden funktioniert er normal, allerdings kommt mir vor, dass er ab und zu die orientierung verliert. auch der kompass zeigt dann in eine falsche richtung mit dem "nord"-pfeil

-- habe schon versucht das tp zurueckzusetzen, die drei tasten und danach die installation neu zumachen, auch die kalibrierung habe ich geloescht und neu gemacht

-- frage: bei der kalibrieung sollte da bei geraete-einbauwinkel usw. ein anderer wert als "0" stehen, weil das geraet definitiv nicht genau waagrecht eingebaut ist?

-- was muss ich beachten, wenn ich das auto wechsle?

viele fragen und probleme, vielleicht kann einer einen tipp geben.

danke euch!

ps: habe eine beheizte frontscheibe, empfange aber nach einiger zeit doch regelm. zwischen 5 und 9 sats, sollten also reichen

Gast antwortet auf "Probleme mit TP 4725"

RF-Signal angeschlossen? :o

zeralut antwortet auf "Probleme mit TP 4725"

...ja, rueckfahrsignal ist angeschlossen, hab ich gleich als erstes ueberprueft.

danke fuer den tip!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

[TP 4724] Becker Logo Weg - Porsche da?!?!
Becker Traffic Pro und Sony CDX-T70 Adapter ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Audi Bluetooth Interface Probleme
Medion E3230 Probleme mit Text-to-Speech
Probleme bei Update von Indianapolis für 7920
Mfd Botcomputer probleme
RNS-E vom A4 8E in TT 8J einbauen Probleme Codierung
Cascade 7944 und nur Probleme
Probleme bei der Zieleingabe bei Avic X1
Indi und GAL Probleme
Probleme mit Synchronisation Becker Z 200 mit Nokia 9300
Probleme mit RNS-D