| Steve26 antwortet auf "Änderung Beleuchtungsfarbe Navi-Plus VW"
|
Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich Leuchtdioden herbekomme, um meine Beleuchtung vom Navi von grün auf rot zu ändern???
|
|
| BobD antwortet auf "Änderung Beleuchtungsfarbe Navi-Plus VW"
|
Burklin, Reichelt vielleicht.
|
|
| Gast antwortet auf "Änderung Beleuchtungsfarbe Navi-Plus VW"
|
HIER findest Du das was du brauchst.
Gruß Lutschi
|
|
|
zz Lutschi:
Hast Du die Seite schon in der FAQ mit aufgeführt? Wenn nicht, trag doch mal nach.
Obwohl die Zahl derer, die dort reinschaut, ja leider nicht so hoch ist. :-?
|
|
|
Auch wenn ich die Seite ganz oben über dem Sponsorenlink einfügen würde, würden die meisten es nicht beachten
Gruß Lutschi
|
|
|
hab schönen Dank für die gute Anleitung.
Hat vielleicht noch jemand ne Bauanleitung für einen Frequenzverdoppler (Gala-Signal). Hab noch nen alten Teiler vom Golf 3 zu liegen, muß ja von der Sache her nur anders herum arbeiten.
|
|
|
In was für ein Auto soll den das gute Stück rein?
Gruß Lutschi
|
|
|
Es soll in meinen niegelnagelneuen Polo, das Gala-Signal hab ich mir vom Kombi geholt. Da ich aber schon ein etwas betagtes Navi aus einem Passat hab, mit index A brach ich noch den Frequenzverdoppler. Ich hab auch schon versucht über den Tester die Anpassung im Kanal 2 auf 8 zu stellen. Er geht aber nur bis auf 12 runter, daher steht die Pfeildarstellung immer etwa 50 hunterher. Ich sehe aber nicht ein mir für etwa 100 Euro den Sogananten Verdoppler zu holen, da löte ich mir lieber einen selber. Hast du da vielleicht eine Anleitung???
|
|
|
Anleitung habe ich keine. Hat der Polo ABS? Dann könntest Du auch das Signal abgreifen.
Gruß Lutschi
|
|
|
an die ABS-Sensoren kannst du nicht gehen. Er hat schon aktive Sensoren, sprich er erzeugt ein Hall-Signal. Wenn ich das abgreife legt er sofort einen Fehler im ABS ab ( Geber elektrischer Fehler im Stromkreis; Der Gesamtwiederstand passt nicht mehr wenn ich das Navi anklemme.) Das ABS-Steuergerät legt das Signal beim Polo aber auch nicht auf den CAN-Bus, weil es bei dem Modell kein großes Navi gibt ( nur das Monocrome)
|
|
|
|