Hallo,
die Firma Audi kann mir seit Wochen kein passendes Kabel liefern, damit ich mein Navi-Plus mit dem alten TV-Tuner verbinden kann. Die Stecker (10+1)polig will ich nun versuchen, selbst aufzutreiben und das Kabel selbst zu löten! Nun bräuchte ich noch dieses 5,5 m lange Kabel. Kann ich da einfach ein Scart-Kabel nehmen und selbst umbauen, da dieses Kabel doch den richtigen Wellenwiderstand haben müßte? Oder weiß jemand, wo ich ein Originalkabel bekommen kann? Mein Auto steht schon eine Woche zerlegt in der Garage, ich würde gerne mal wieder fahren.
Danke im Vorraus,
Gruß Martin
|
| Kabel zwischen Navi-Plus und altem TV-Tuner
|
|
Ich würde kein einfaches Scart Kabel nehmen, sondern ein besonderst gut abgeschirmtes Video Signal kabel von Conrad, da normale Scart Kabel nicht so besonderst gut abgeschirmt sind .
Maik
|
|
|
| Zitat: |
Moertelmann schrieb am 2002-05-14 10:40 :
Hallo,
die Firma Audi kann mir seit Wochen kein passendes Kabel liefern, damit ich mein Navi-Plus mit dem alten TV-Tuner verbinden kann. Die Stecker (10+1)polig will ich nun versuchen, selbst aufzutreiben und das Kabel selbst zu löten! Nun bräuchte ich noch dieses 5,5 m lange Kabel. Kann ich da einfach ein Scart-Kabel nehmen und selbst umbauen, da dieses Kabel doch den richtigen Wellenwiderstand haben müßte? Oder weiß jemand, wo ich ein Originalkabel bekommen kann? Mein Auto steht schon eine Woche zerlegt in der Garage, ich würde gerne mal wieder fahren.
Danke im Vorraus,
Gruß Martin
|
Hallo,
kann dir das Kabel als Meterware ohne Stecker schicken.
Das Kabel hat mehrere Einzelschirme und einen Gesamtschirm.
Gruß Werner
|
|
|
Hallo Werner,
an dem Kabel wäre ich natürlich interessiert, mail mir mal auf Martin.Moertelzzepost.de, dann kann ich Dir zurückschreiben und meine Anschrift geben.
Danke und Gruß,
Martin
|
|
|
|
|