Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> NAVTEQ ->

Navteq POIs sehr enttäuschend

Hallo,

bin bei meinem VDO MS4140RS jetzt von Teleatlas auf Navteq (jeweils MCD 05/06) umgestiegen, da überall Navteq als die deutlich bessere Wahl beschrieben wird.

Bei den POIs (zumindest im Raum Dortmund) war die Enttäuschung aber groß:

1. Anscheinend sind keine Stadt/U-Bahnhöfe enthalten.
2. Die Bahnhöfe werden im Gerät alle als "BAHNHOF DORTMUND" angezeigt, man darf also raten, welcher Bahnhof gemeint ist.
3. Teleatlas listet unter Einkaufszentrum alle Aldi/Plus-Filialen. Bei NT scheinen noch nichtmal lokale "normale" EKZs vorhanden zu sein.
4. Bei den Kinos ist noch das Capitol in Dortmund gelistet, welches es schon ewig und 3 Tage nicht mehr gibt.

NiceIce hat Folgendes geschrieben:

2. Die Bahnhöfe werden im Gerät alle als "BAHNHOF DORTMUND" angezeigt, man darf also raten, welcher Bahnhof gemeint ist.

Hallo,
wollte vorgestern in München unter Sonderziele/Bahnhöfe zum Ostbahnhof, aber es kam eine ellenlange Liste mit U/S-Bahnhöfen! (Indy mit 2.0).
Gibt`s da vielleicht Unterschiede zw. VDO- und Becker-SW?

Hallo,

bin bei meinem VDO MS4140RS jetzt von Teleatlas auf Navteq (jeweils MCD 05/06) umgestiegen, da überall Navteq als die deutlich bessere Wahl beschrieben wird.

Bei den POIs (zumindest im Raum Dortmund) war die Enttäuschung aber groß:

3. Teleatlas listet unter Einkaufszentrum alle Aldi/Plus-Filialen. Bei NT scheinen noch nichtmal lokale "normale" EKZs vorhanden zu sein.
4. Bei den Kinos ist noch das Capitol in Dortmund gelistet, welches es schon ewig und 3 Tage nicht mehr gibt.

NT liefert 2 Typen von Bahnhöfen. Ev. hat VDO die Commuter Railway Station nicht übersetzt, das würde das Fehlen der U/S-Bahnhöfe erklären.

Gruß
Arthur

Wenn du einen dieser Bahnhöfe anwählst, dann werden sie aber doch ausführlicher angezeigt (über das ganze Display), oder?

Ich meine, das bei meinem 4150 so gesehen zu haben. Und dann kann man wiederum weiter durch die erweiterte Anzeige scrollen und den betreffenden Bahnhof auswählen.

Oder irre ich mich jetzt?

Gruß >> Schizo.

Ich bin ganz zufrieden mit den POI´s. Bis jetzt waren alle drin.

NT ist Datenlieferant. Die Hersteller müssen nicht alle POIs in das Produkt übernehmen.
Wenn etwas fehlt solltest Du sagen Was fehlt in Welchem Produkt in Welcher Ausgabe. Dann kann man wirklich etwas dazu sagen.

bennebaer hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ganz zufrieden mit den POI´s. Bis jetzt waren alle drin.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> NAVTEQ

Xanavi Birdview x4.2
welche dvd fuer panasonic cn-dv2000n?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Navteq - Carminat - Undurchsichtig
NAVTEQ Navigationssoftware Europa K4238
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
APS 30 und LPG POIs. Geht das?
Nach reinigen des Displays Cascade,ist es sehr matt!
Verkaufe Original-NAVTEQ digitale Karte auf CD-ROM
Navteq-Karten betrachcten
Navteq-Karte findet im Opel keine Fähren
Navteq-Karte im Vectra kennt keine Fähren

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008