|
|
Es ist aber das Cover 2005/2006 abgebildet. Sehr merkwürdig.
|
| 2006DX für 60€???
|
|
| Arthur_Dent hat Folgendes geschrieben: | | Es ist aber das Cover 2005/2006 abgebildet. Sehr merkwürdig. |
...naja vielleicht, weil Blaupunkt auch noch keins auf der HP hat
|
| 2006DX für 60€???
|
|
|
|
...ok is aber keine Blaupunkt Hülle
...also da die Seite (1.Post) ja sowas wie ein "Mini-ebay" zu sein scheint...is die Gefahr vera**** zu werden doch recht hoch...IMHO
|
| 2006DX für 60€???
|
|
| ADDI hat Folgendes geschrieben: | ...ok is aber keine Blaupunkt Hülle
...also da die Seite (1.Post) ja sowas wie ein "Mini-ebay" zu sein scheint...is die Gefahr vera**** zu werden doch recht hoch...IMHO |
Also ich war bei dem persönlich und habe mir die letzte Version gekauft.Und es sind auch wirklich alle neuen Strassen drauf. soweit ich es testen konnte .Bei der 2004 fehlten bei mir auf jeden Fall eine menge Strassen die bei der nächsten dann von dem Anbieter dabei sind.
|
| 2006DX für 60€???
|
|
zzMeikel_61: Na dann versuch doch mal die Albin-Köbis-Str. in Köln. Gibt es die?
Na, ist sie drauf???
|
| 2006DX für 60€???
|
|
| Hans Juergen hat Folgendes geschrieben: | zzMeikel_61: Na dann versuch doch mal die Albin-Köbis-Str. in Köln. Gibt es die?
Na, ist sie drauf??? |
überprüfe ich gern.....,aber wie schon gesagt...z.B. die Industriestrasse in Scheer,welche auf der 2004/2005 nicht drauf war ist auf der enthalten gewesen.....uwm.
Ist denn die Strasse sonst auf der 2005/2006?
Albin-Köbis-Strasse in Köln ist drin.Hausnummern kann ich nicht einzeln angeben,aber 2 Kreuzungen......Heidestrasse oder Nachtigallenstrasse.
|
| 2006DX für 60€???
|
|
Die Albin-Köbis-Str. ist schon auf der 2003. Wenn Du sie drauf hast, dann sieht es gut für Dich aus. Falls doch gefälscht (aber unwahrscheinlich), dann hast Du zumindest die neuen Daten!
Ansonsten: mail mir mal das Directora der CD.
|
| 2006DX für 60€???
|
|
| Hans Juergen hat Folgendes geschrieben: | Die Albin-Köbis-Str. ist schon auf der 2003. Wenn Du sie drauf hast, dann sieht es gut für Dich aus. Falls doch gefälscht (aber unwahrscheinlich), dann hast Du zumindest die neuen Daten!
Ansonsten: mail mir mal das Directora der CD. |
hatte ich schon einmal an Arthur Dent,der sich leider danach nie mehr per PN meldete.Kann ich aber gern am WE tun.
|
| 2006DX für 60€???
|
|
|
|