hatte ich schon einmal an Arthur Dent,der sich leider danach nie mehr per PN meldete.Kann ich aber gern am WE tun.[/quote]
Sollte ich die übersehen haben. Letzte PM war vom 27 Oct 2005 11:48 bzgl. Entenpfuhl.
Kannst mir die Liste jedoch gerne schicken.
Gruß Arthur
|
| 2006DX für 60€???
|
|
| Hans Juergen hat Folgendes geschrieben: | Die Albin-Köbis-Str. ist schon auf der 2003. Wenn Du sie drauf hast, dann sieht es gut für Dich aus. Falls doch gefälscht (aber unwahrscheinlich), dann hast Du zumindest die neuen Daten!
Ansonsten: mail mir mal das Directora der CD. |
Bitte, es wird wohl mein fehlender Kenntnis der deutsche Sprache sein, aber ich verstehe es nicht richtig.
Wenn der Albin-Köbis Straße drauf ist, beweist es doch nur daß der DB wenigstens 2003 ist, aber nicht daß er die neue Daten hat?
Es könnten dann doch die 2003 Daten sein,oder sogar 2003/2004 weil erst ab 2004 der Kopiierschutz kam?
Das einzige was es beweist ist daß er neuere Daten hat als 2002/2003.
|
| 2006DX für 60€???
|
|
| JW hat Folgendes geschrieben: | | Hans Juergen hat Folgendes geschrieben: | Die Albin-Köbis-Str. ist schon auf der 2003. Wenn Du sie drauf hast, dann sieht es gut für Dich aus. Falls doch gefälscht (aber unwahrscheinlich), dann hast Du zumindest die neuen Daten!
Ansonsten: mail mir mal das Directora der CD. |
Bitte, es wird wohl mein fehlender Kenntnis der deutsche Sprache sein, aber ich verstehe es nicht richtig.
Wenn der Albin-Köbis Straße drauf ist, beweist es doch nur daß der DB wenigstens 2003 ist, aber nicht daß er die neue Daten hat?
Es könnten dann doch die 2003 Daten sein,oder sogar 2003/2004 weil erst ab 2004 der Kopiierschutz kam?
Das einzige was es beweist ist daß er neuere Daten hat als 2002/2003. |
Da auf der CD sogar Daten drauf sind,welche auf meiner 2004 nicht enthalten sind, erübrigt sich sicherlich jeder Kommentar meinerseits.
Gruss meikel
ps:habe endlich nochmal die Daten an Arthur schicken können, hatte immer die CD in der Firma vergessen*g*.
|
| 2006DX für 60€???
|
|
Ich habe mal eine Straße herausgesucht, welche nicht auf der 2005/2006DX drauf ist, jedoch auf der 2006DX:
Test 1:
BLECKENSTEDT [Town]
ALTE GÄRTNEREI [Street]
Test 2:
GEITELDE [Town]
HOLZFELD [Street]
Gruß
Arthur
|
| 2006DX für 60€???
|
|
Eine DX 2006 für 60,-€ liesse ich mir auch gefallen
Meikel_61 war schon mal bei dem und hat eine CD
erstanden.
Wo genau kann man den denn finden?
Sitzt der tatsächlich in 51143 Köln??
Wäre nett, wenn man hier die Adresse erfahren könnte!
Bis denne...
|
| 2006DX für 60€???
|
|
Hallo,
hat jemand da CD gekauft und kann etwas mehr sagen?
Gruß
Gregor
|
| 2006DX für 60€???
|
|
Hab mir den Link mal angeschaut.
Aktuell sind dafür 160 Euro zu zahlen, also kein Schnäppchen mehr.
Entweder war es davor ne "Werbeaktion" oder ein Tippfehler...
Stefan
|
| 2006DX für 60€???
|
|
Unter dem Link oben finde ich einen Pries von 160,00€ war wohl ein Tippfehler damit hat sich das dann ja.....
liebe grüße
Peter
|
| 2006DX für 60€???
|
|
|
|