Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Indianapolis und Ipod

Ich habe ein Indianapolis und möchte mir jetzt einen ipod zulegen. Bei Becker konnte mir niemand sagen, ob die Kombination mit dem remote kit und einem Ipod der neuesten Generation ( 5 te, Video ) funktioniert. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?

Indianapolis und Ipod

biggrin Ich habe mir auf Verdacht das "Kabel" von Becker gekauft und dann bei Apple den Selbsttest gemacht : apple 5te Generation funktioniert probremlos und Störgeräusche sind auch nicht vorhanden. Tolle Sache.

Indianapolis und Ipod

Ich habe einen iPod nano, den ich auch nicht in der Funktionsbeschreibung gefunden habe, da die Steuerung aller neuen Generationen der iPods gleich ist (sie funktionieren z. B. auch alle im Apple Universal Dock mit Fernbedienung) habe ich einfachbmal unterstellt, dass er funktioniert.

Wenn der Einbau fertig und mein Auto ausgeliefert ist, weiß ich, dass es wirklich funktioniert.

Indianapolis und Ipod

Hi Leutz,
ich sag nur das geht.

Ihr seid auf dem richtigen weg.

Euer Grisu

Indianapolis und Ipod

Habe mir mittlerweile einen iPod Video (5.Generation) für den Einsatz als Musikquelle im Auto gekauft, daher kann ich nun sagen, ob iPod oder iPod nano, beiden funktionieren einwandfrei, da sie intern gleich funktionieren (was die Kommunikation über das Becker Remote Set angeht.
Daher würde ich die Theorie wagen, dass alle iPods funktionieren.
Es lassen sich ja, soweit ich weiß, auch alle iPods mit Zubehör aus dem Drittherstellermarkt betreiben, daraus würde ich schließen, dass sie alle gleich gesteurt werden und auch gleich Daten senden.

Gruß
Sebastian

Indianapolis und Ipod

Hallo,
Indi Pro und iPod-Remute-Kit arbeiten einwandfrei mit meinem iPod der 5. Generation (Video, 30GB) zusammen.

Viele Grüße

Indianapolis und Ipod
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Zielpeicher gelöscht bei reset??
Edit
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
indianapolis überall off road ?!?! :(
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?
Becker Indianapolis 7925 in Golf Var. MJ09 mit FSE Premium
iPod Interface von Dietz
Becker Indianapolis 7925 in T4 einbauen ???
Becker Indianapolis 7920 Satellitenempfangsproblem.
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008