Ich habe ein Indianapolis und möchte mir jetzt einen ipod zulegen. Bei Becker konnte mir niemand sagen, ob die Kombination mit dem remote kit und einem Ipod der neuesten Generation ( 5 te, Video ) funktioniert. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?
|
| Indianapolis und Ipod
|
|
Ich habe mir auf Verdacht das "Kabel" von Becker gekauft und dann bei Apple den Selbsttest gemacht : apple 5te Generation funktioniert probremlos und Störgeräusche sind auch nicht vorhanden. Tolle Sache.
|
| Indianapolis und Ipod
|
|
Ich habe einen iPod nano, den ich auch nicht in der Funktionsbeschreibung gefunden habe, da die Steuerung aller neuen Generationen der iPods gleich ist (sie funktionieren z. B. auch alle im Apple Universal Dock mit Fernbedienung) habe ich einfachbmal unterstellt, dass er funktioniert.
Wenn der Einbau fertig und mein Auto ausgeliefert ist, weiß ich, dass es wirklich funktioniert.
|
| Indianapolis und Ipod
|
|
Hi Leutz,
ich sag nur das geht.
Ihr seid auf dem richtigen weg.
Euer Grisu
|
| Indianapolis und Ipod
|
|
Habe mir mittlerweile einen iPod Video (5.Generation) für den Einsatz als Musikquelle im Auto gekauft, daher kann ich nun sagen, ob iPod oder iPod nano, beiden funktionieren einwandfrei, da sie intern gleich funktionieren (was die Kommunikation über das Becker Remote Set angeht.
Daher würde ich die Theorie wagen, dass alle iPods funktionieren.
Es lassen sich ja, soweit ich weiß, auch alle iPods mit Zubehör aus dem Drittherstellermarkt betreiben, daraus würde ich schließen, dass sie alle gleich gesteurt werden und auch gleich Daten senden.
Gruß
Sebastian
|
| Indianapolis und Ipod
|
|
Hallo,
Indi Pro und iPod-Remute-Kit arbeiten einwandfrei mit meinem iPod der 5. Generation (Video, 30GB) zusammen.
Viele Grüße
|
| Indianapolis und Ipod
|
|
|
|