Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Teleatlas ->

teleatlas2006 non DX ???

hi zzall
weiß jemand hier auf diesem board zufällig. ob es auch wieder eine non-dx variante für deuschland und vor allem wieder auf einer cd geben wird ???

many thx
desp

teleatlas2006 non DX ???

Non-DX auf aussschließlich einer CD kannst Du vergessen, das wird nicht mehr kommen.
Sicher gibt es die Verbindungsstraßen-CD, aber die ist zur Detailnavigation nicht geeignet.

teleatlas2006 non DX ???

schade...
eine 2005er gabs ja noch... cry

teleatlas2006 non DX ???

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt:

Ob überhaupt eine 2006er Non-DX kommt, weiß ich nicht. Da müsste sich mal jemand anders äußern.
Wenn sie aber kommt, dann wieder nur als Satz, bestehend aus 3 CDs: Nord, Süd und Verbindungsstraßen.
Die CD "Verbindungsstraßen" hat aber nie die Tiefendigitalisierung, wie sie die Detail-CDs "Nord" bzw. "Süd" haben. Man kann sie zwar zur deutschlandweiten Navigation verwenden, aber etliche Details, die auf der "Nord" bzw. "Süd" enthalten sind, werden auf der "Verbindungsstraßen" fehlen, weil der Speicherplatz nicht reicht. Die Non-DX können nicht so hoch komprimiert werden, das schaffen die alten Navis nicht.

Jetzt klarer?

teleatlas2006 non DX ???

Ich sehe in der Ankündigung auch nur 2006 DX und 2006 E

teleatlas2006 non DX ???

thx
hatte es so ähnlich verstanden.
mit meiner derzeitigen non-dx 2005 bin ich eigentlich zufrieden, auch wenn es nur eine cd ist... cool

desp

teleatlas2006 non DX ???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Teleatlas

Fälschungen erkennen?
neue E-Version?
Seite 1 von 1

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008