Ich versuche vergeblich durch Drücken der Tastenkomb. 2+7 ins Service-Menü zu gelangen.
Hat sich da bei der Vers. 5.0 was geändert? Wie gelange ich dorthin?
Durch SC+NAV und << >> kommt ein Menü, wo aber keine Radimp. usw. aufzurufen sind.
V.G. Flak
|
| Service-Menü bei Vers. 5.0
|
|
| Zitat: |
Flak schrieb am 2002-05-15 01:52 :
Ich versuche vergeblich durch Drücken der Tastenkomb. 2+7 ins Service-Menü zu gelangen.
Hat sich da bei der Vers. 5.0 was geändert? Wie gelange ich dorthin?
Durch SC+NAV und << >> kommt ein Menü, wo aber keine Radimp. usw. aufzurufen sind.
V.G. Flak
|
Ist ein APS 30 gemeint ? Das funktioniert dort schon, man muss nur NAV drücken, dann befindet man sich im Zieleingabemenü der Navigation. Jetzt die Funktionstasten 2 + 7 gleichzeitig drücken. Bei mir funktioniert es am besten, wenn ich zuerst Taste 2 drücke und festhalte und dann die 7.
Karl-Heinz
|
|
|
Was sind denn die Tasten 2 und 7, meint ihr damit die 7 (Sender)Wahltasten von links nach rechts?
|
|
|
Genau....sog. "Softkeys"
|
|
|
Holla he!
Habe heute ein gebrauchtes APS 30 (Vers. 5) in meinen Audio Cabrio (Bj 96) eingebaut.
Von dem freundlichen Mediamarkt-Mann weiß ich, welcher Pin für die Geschwindigkeits-Info zu verwenden ist!
Aber das mit dem Service Menu ??? Das funktioniert bei mir nicht! Nach drücken der "Nav Taste" springt er bei Taste "2" ins Sprachauswahlmenu ! Das Teil ist etwas verwirrt was den jetzigen Standort angeht, sodaß ich dringend eine Kalibrierungsfahrt durchführen müsste.
Kann mir jemand helfen ? Super wäre auch zu wissen, welchen Radimpuls ich für den Audi einstellen muß !
Danke im Vorraus ....
sLOID
|
|
|
Hallo....
also erstmal mit der "Nav"-Taste ins Navigationsmenue gehe. ADRESSEINGABE mit dem Drücken des rechten Drehreglers bestaetigen. Danach Softkeys 2 und 7 gleichzeit betaetigen und damit in den Werkstattmodus gehen. Dann den Softkey 2 "KAL" betaetigen und in die AUTOMATISCHE KALIBRIERUNG anwaehlen. Vorhandene Kalibrierung loeschen und Kalibrierungsfahrt starten.
Die Kalibrierungsfahrt kann bis zu 30 Min. andauern, also viel Geduld mitbringen.
|
|
|
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!
Hey Pandatom ...... supergeil ..... komme gerade von meiner Kali-Fahrt wieder .... alles super geklappt! Vielen Dank ...
Gruß, sLOID!
|
|
|
|
|