Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Service-Menü bei Vers. 5.0

Ich versuche vergeblich durch Drücken der Tastenkomb. 2+7 ins Service-Menü zu gelangen.
Hat sich da bei der Vers. 5.0 was geändert? Wie gelange ich dorthin?
Durch SC+NAV und << >> kommt ein Menü, wo aber keine Radimp. usw. aufzurufen sind.
V.G. Flak

Zitat:

Flak schrieb am 2002-05-15 01:52 :
Ich versuche vergeblich durch Drücken der Tastenkomb. 2+7 ins Service-Menü zu gelangen.
Hat sich da bei der Vers. 5.0 was geändert? Wie gelange ich dorthin?
Durch SC+NAV und << >> kommt ein Menü, wo aber keine Radimp. usw. aufzurufen sind.
V.G. Flak

Ist ein APS 30 gemeint ? Das funktioniert dort schon, man muss nur NAV drücken, dann befindet man sich im Zieleingabemenü der Navigation. Jetzt die Funktionstasten 2 + 7 gleichzeitig drücken. Bei mir funktioniert es am besten, wenn ich zuerst Taste 2 drücke und festhalte und dann die 7.
Karl-Heinz

Was sind denn die Tasten 2 und 7, meint ihr damit die 7 (Sender)Wahltasten von links nach rechts?

Genau....sog. "Softkeys"

Holla he!

Habe heute ein gebrauchtes APS 30 (Vers. 5) in meinen Audio Cabrio (Bj 96) eingebaut.
Von dem freundlichen Mediamarkt-Mann weiß ich, welcher Pin für die Geschwindigkeits-Info zu verwenden ist!
Aber das mit dem Service Menu ??? Das funktioniert bei mir nicht! Nach drücken der "Nav Taste" springt er bei Taste "2" ins Sprachauswahlmenu ! Das Teil ist etwas verwirrt was den jetzigen Standort angeht, sodaß ich dringend eine Kalibrierungsfahrt durchführen müsste.

Kann mir jemand helfen ? Super wäre auch zu wissen, welchen Radimpuls ich für den Audi einstellen muß !

Danke im Vorraus ....

sLOID

Hallo....

also erstmal mit der "Nav"-Taste ins Navigationsmenue gehe. ADRESSEINGABE mit dem Drücken des rechten Drehreglers bestaetigen. Danach Softkeys 2 und 7 gleichzeit betaetigen und damit in den Werkstattmodus gehen. Dann den Softkey 2 "KAL" betaetigen und in die AUTOMATISCHE KALIBRIERUNG anwaehlen. Vorhandene Kalibrierung loeschen und Kalibrierungsfahrt starten.

Die Kalibrierungsfahrt kann bis zu 30 Min. andauern, also viel Geduld mitbringen.

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!

Hey Pandatom ...... supergeil ..... komme gerade von meiner Kali-Fahrt wieder .... alles super geklappt! Vielen Dank ...

Gruß, sLOID!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

10 poliger Iso-Stecker
Umbau von Audio 10 CD auf Audio30 APS
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Bitte um Hilfe Avic X1R menü
Probleme nach update DTMHs von der 3 auf die 5 Vers.
Komme nicht ins Impuls Menü
APS 30: Vers. 9.0 oder 10.0 kaufen? Brauche nur Deutschland!
Wie ins update menü
MFD2 DVD Vers. A rebooten / hard reset durchführen
MCD Vers. C im Golf IV 1998 nachrüsten
VW T5 Transporter MFD alt Vers. B nachrüsten. Wichtig!!!
PC 5000 Service Menü
Indianapolis Software vers. 2.0

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008