Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Probleme mit meinem Navi wer kann helfen oder Tipps geben?!?

Hallo,

wahrscheinlich mache ich mich gerade unbeliebt weil ich sicher gleich wieder Fragen stelle die schon oft gestellt worden sind. Habe hier so durchs Forum gestöbert und schon einiges gemacht. Das Navi läuft aber immer noch nicht sad
Das Problem ist folgendes:

Nachdem ich die Route eingegeben habe und das Navi diese errechnet hat funktioniert die Navigation an sich nicht mehr. Das Fahrzeugsymbol in der Kartendarstellung dreht sich und auch der Pfeil im MFA macht genau die selben Spierenzien. Irgendwie ist das ein schleichendes Problem. Als es angefangen hat ging es mal mit der Navigation und mal nicht.Ich war beim freundlichen der hat nichts gefunden und wollte es auf Kulanz austauschen. Aber die wollten richtig Kohle dafür sehen. Nun ja und nun geht gar nichts mehr.

Vielleicht kennt jemand das Problem oder kann mir weiter helfen. Ich habe schon ein Software-Update gemacht. Es ist ein MFD Version C Softwarestand vom 16.11.2000. Gibt es noch ein Update? Was kann ich noch machen damit es wieder läuft? Und kann ich DSP nachrüsten?

Das Auto ist ein Golf IV Bj 2000. Müßt ihr evtl noch was wissen?

Für eure Hilfe danke ich euch

Viele liebe Grüße

Thomas

Klingt nach fehlerhaften Gyro. Ich koennte mir das gerne mal ansehen. Bei Interesse einfach einen PN schicken.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Bitte um Hilfe, Galaimpuls und Radumfang
Dietz
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
Empfehlung: VDO Dayton PN 6000 oder Medion E4430(bzw.4435)
.jpg oder .mpg auf RNS 510 ?
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008