Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Alpine ->

TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

jokerw: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"

Hallo Leute
Ich bräuchte Dringend eure hilfe !!!!!
Habe ein gebrauchtes Navi gerät mir zugelegt, aber leider ist die Einbauanleitung nicht dabei. Hat jemand eine Einbauanleitung / Anschluss plan ???? Es handelt sich um ein TEC mobility von Mageti Marelli (Route Planner NAV 200). Das selbe Navi wird auch beim Alpine CVA-1000R und Clarion VRX-8370R, VRX 8371R und VRX 8470R verwedet / angeschlosseen
lol :o :multi:

(Keine Mehrfach-Threads zum gleichen Thema! Überflüssige Threads wurden vom Admin gelöscht!)

: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"

GRAFnrw: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"

Ich brauche anschlüßplan für RP NAV 200!!!!!!!!!!!!!!!!

Homebook: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"

Hallo,

und kann mir bitte bitte bitte jemand sagen, welches Kartenmateriel man mit dem "TEC Mobility von Magneti Marelli Route Planner RP Nav 200" verwenden kann ? Gibt es ein Firmenupdate ? Bitte um Hilfe. Danke

JW: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"

Vor einige Jahren waren Karten zum RoutePlanner RPNAV200 zu finden bei Navteq, der 2002-1 war der letzte wenn ich mich richtig erinnere.
Ob es neuere gibt, daran zweifele ich. Navteq hat die nicht mehr im Programm.

Homebook: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"

Danke JW,

das ja echt schade, denn von den technischen Eigenschaften ist das nav200 noch ganz OK, nur halt das Kartenmaterial von 99 lässt zu wünschen übrig sad

JW: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"

Wenn du damit zufrieden bist, um so besser ja
Aber, ganz ehrlich, es ist ein sehr veraltetes System, dass noch 2 CD's braucht um z.B Italiën abzudecken rolleyes

Ab und zu tauchen noch CD's auf E-Bah auf, da sah ich vor kurzen noch Italiën CD's von 2004. Ob es da auch noch D-CD's gibt habe ich nicht gesehen. Mal suchen vielleicht.

oschka1976: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"

hallo erstmal.. mein nachbarn will sein altes navigerät einbauen magneti marelli aber ich finde keine einbauanleitung.. bitte um eure hilfe.. danke im vorraus..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Alpine

N077 PS hängt nach Start in Endlosschleife mit Ladebalken
NVE-N055P an IVA-D105-R
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Magneti Marelli RT3 oder doch lieber VDO
Magnet Marelli mit Navtech CD

alle Rechte vorbehalten Navigation Forum © 2001 - 2011