| jokerw: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"
|
Hallo Leute
Ich bräuchte Dringend eure hilfe !!!!!
Habe ein gebrauchtes Navi gerät mir zugelegt, aber leider ist die Einbauanleitung nicht dabei. Hat jemand eine Einbauanleitung / Anschluss plan ???? Es handelt sich um ein TEC mobility von Mageti Marelli (Route Planner NAV 200). Das selbe Navi wird auch beim Alpine CVA-1000R und Clarion VRX-8370R, VRX 8371R und VRX 8470R verwedet / angeschlosseen
:o :multi:
(Keine Mehrfach-Threads zum gleichen Thema! Überflüssige Threads wurden vom Admin gelöscht!)
|
|
| : "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"
|
|
|
| GRAFnrw: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"
|
Ich brauche anschlüßplan für RP NAV 200!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Homebook: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"
|
Hallo,
und kann mir bitte bitte bitte jemand sagen, welches Kartenmateriel man mit dem "TEC Mobility von Magneti Marelli Route Planner RP Nav 200" verwenden kann ? Gibt es ein Firmenupdate ? Bitte um Hilfe. Danke
|
|
| JW: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"
|
Vor einige Jahren waren Karten zum RoutePlanner RPNAV200 zu finden bei Navteq, der 2002-1 war der letzte wenn ich mich richtig erinnere.
Ob es neuere gibt, daran zweifele ich. Navteq hat die nicht mehr im Programm.
|
|
| Homebook: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"
|
Danke JW,
das ja echt schade, denn von den technischen Eigenschaften ist das nav200 noch ganz OK, nur halt das Kartenmaterial von 99 lässt zu wünschen übrig
|
|
| JW: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"
|
Wenn du damit zufrieden bist, um so besser
Aber, ganz ehrlich, es ist ein sehr veraltetes System, dass noch 2 CD's braucht um z.B Italiën abzudecken
Ab und zu tauchen noch CD's auf E-Bah auf, da sah ich vor kurzen noch Italiën CD's von 2004. Ob es da auch noch D-CD's gibt habe ich nicht gesehen. Mal suchen vielleicht.
|
|
| oschka1976: "TEC RP NAV 200 von Magneti Marelli"
|
hallo erstmal.. mein nachbarn will sein altes navigerät einbauen magneti marelli aber ich finde keine einbauanleitung.. bitte um eure hilfe.. danke im vorraus..
|
|
|
|