Hallo TA-Deutschland,
habe ne 2004/2005 E Major Roads CD bei meinem BP E1. Mehrere Dinge, auch mit bitte mit der Beantwortung ob sie vielleicht schon behoben sind:
- Düsseldorf: Gladbecker Str. ist diese mitlerweile vorhanden?
- Mettmann: An der Champagne, ist diese Straße vorhanden? (Neubaugebiet)
- Mettmann: Tankstellen:
Nordstraße: die BP Tankstelle existiert nicht mehr. Es ist jetzt eine Star-Tankestelle
Düsseldorfer Str.: Die ARAL-Tanke existiert nicht mehr (abgerissen). Die frühere BP ist nun eine Orlen
Werkstatt:
Ötzbachstr.: Die Fordwerkstatt existiert nicht mehr, ist jetzt eine Freie Werkstatt
- Polizei: Die existiert nicht mehr an der Bismarckstr. und auch nicht an der Talstr. Sie ist nun komplett hier:
Kreispolizeibeh. mit allen St. einschl. Zentrale Kriminalitätsbekämpf.
Düssseldorfer Str. 26
Dann sind mir noch zwei Fehler bei Navigation augefallen:
- Mettmann, Poststr.: Abbiegen am Ende dieser Straße nach rechts ist nicht erlaubt, nur nach links.
- berechnet man z. Bsp. eine Route von Wuppertal, Heinrich-Kamp-Platz nach Mettmann Grafschaftstr. will die Navigation dass man in Mettmann von der B7 Hahnenfurth geradeausfahren soll,weiter auf die B7. Befolgt man dies, kommt kurz hinter der Kreuzung bitte wenden. Die Navigation müsste angeben an der Kreuzung rechts abzubiegen auf die B7 Elberfelder Str.
|
| mehrere Dinge
|
|
Hallo,
na sag mal, meinst Du da einer Lust das für Dich nach zu gucken? :-?
Das meiste kann man selber kontrollieren unter www.map24.de Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Datenstand von Map24 sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich, mit der neusten Version der CDs ist.
Gruß
Torsten
|
| mehrere Dinge
|
|
Sag ich nicht. Habe ich auch nicht gesagt. Das einzige was mich interessieren würde ob die Gladbecker Str. verzeichnet ist.
Alles andere ist mit 99% Wahrscheinlichkeit auch in der noch nicht zu habenden Version 2006 falsch.
|
| mehrere Dinge
|
|
| Zitat: |
- Düsseldorf: Gladbecker Str. ist diese mitlerweile vorhanden?
|
NEIN
- Mettmann: An der Champagne, ist diese Straße vorhanden? (Neubaugebiet)
|
NEIN
Dann sind mir noch zwei Fehler bei Navigation augefallen:
- Mettmann, Poststr.: Abbiegen am Ende dieser Straße nach rechts ist nicht erlaubt, nur nach links.
|
Wo ist das Ende der Wurst, im Osten oder im Westen?
|
| mehrere Dinge
|
|
Jupp danke. Das mit der Gladbecker Str. ist irgendwie traurig aber nun ok.
|
| mehrere Dinge
|
|
|
|