Ich habe ein Navi-Plus (3/2000). Wie kann ich feststellen, ob es ein A,B,C oder D ist ?
Und welche Versionen arbeiten auch ohne ABS-Signal zufriedenstellend ? Danke für Eure Hilfe.
|
|
| Zitat: |
OnkelHotte schrieb am 2001-08-12 20:38 :
Ich habe ein Navi-Plus (3/2000). Wie kann ich feststellen, ob es ein A,B,C oder D ist ?
Und welche Versionen arbeiten auch ohne ABS-Signal zufriedenstellend ? Danke für Eure Hilfe.
|
Die Variante steht in der Artikelnummer, die letzte Stelle ist ein Buchstabe...
Bei "C" und "D" kann man anstelle der ABS-Signale auch das Gala-Singnal an den 26pol. Stecker anschliessen, die Impulszahl ist dann auf "7" einzustellen (statt 43-4
Uli.
|
|
Die Variante steht in der Artikelnummer, die letzte Stelle ist ein Buchstabe...
Bei "C" und "D" kann man anstelle der ABS-Signale auch das Gala-Singnal an den 26pol. Stecker anschliessen, die Impulszahl ist dann auf "7" einzustellen (statt 43-4
Uli.
|
Ist bei den A und B Versionen die einstellbare Impulszahl das einzige Problem, könnte man also evtl. durch einen Impuls-Doppler bzw. -vervielfacher auch mit dem Galasignal arbeiten oder gibt es noch weitere Probleme ?
|
|
Ist bei den A und B Versionen die einstellbare Impulszahl das einzige Problem, könnte man also evtl. durch einen Impuls-Doppler bzw. -vervielfacher auch mit dem Galasignal arbeiten oder gibt es noch weitere Probleme ?
|
Nein, genau das ist das Problem.
Wobei natürlich die Genauigkeit mit grösserer (realer) Impulszahl steigt.
Uli.
|
|
Nein, genau das ist das Problem.
Wobei natürlich die Genauigkeit mit grösserer (realer) Impulszahl steigt.
Uli.
|
Welche der vielen Nummern ist die Artikel-Nr. ?
Es gibt unter anderem ein Aufkleber "Audi Navigation 2D". Bedeutet dies das es die D-Variante ist ?
Gruss - Hotte
|
|
|
Beim VW-Navi ist die Artikelnummer z.B.:
- 3B0 919 887 A -
Das wäre ein Gerät aus der "A"-Serie, noch ein "X" dahinter kennzeichnet ein repariertes Austauschgerät (eXchange)
Uli.
|
|
uli schrieb am 2001-08-14 19:31 :
|
Beim VW-Navi ist die Artikelnummer z.B.:
- 3B0 919 887 A -
Das wäre ein Gerät aus der "A"-Serie, noch ein "X" dahinter kennzeichnet ein repariertes Austauschgerät (eXchange)
Uli.
|
Bei mir steht am Navi (audi) 4BxxxxxxxF.
Was habe ich nun ????????
|
|
Bei mir steht am Navi (audi) 4BxxxxxxxF.
Was habe ich nun ????????
|
Die xxxe sind wenig hilfreich.
Radio- und Navigationsteil und ggf. Frontblende haben eigene E-Nummern und auch die passenden Bapperle ...
Uli.
|
|
Die xxxe sind wenig hilfreich.
Radio- und Navigationsteil und ggf. Frontblende haben eigene E-Nummern und auch die passenden Bapperle ...
Uli.
|
Sorry, aber die xxxx sind nur Ziffern und ich dachte es kommt nur auf die Buchstaben an. Ich werde aber noch mal nach anderen Aufklebern suchen.
|
|
|
|