Hallo,
nachdem ich sehr viel hier rumgelesen habe und geschaut und leider nicht auf das Resultat gekommen bin, was ich eigentlich suche Stelle ich hier meine Frage den ich möchte gern mein A4 umrüsten von Navi klein auf das Navi Plus. Zur Zeit ist eingebaut das FIS , Radio Symphony mit Bose Anlage und dem kleinem Navi ohne dx BJ.01 also einer von den letzten B5 und meine Frage ist gibt es eine einbauanleitung wo drin steht was man noch zusätzlich alles braucht habe was von TMC tuner gelesen und CAN Bus möchte gern mein FIS weiterhin nutzen also Radio und den Bordcomputer , und wie es geht oder kann mir das hier jemand genau erklären den diese Aufgabe stellen sie jemanden der eigentlich nur Auto fährt und nicht baut möchte aber endlich mich mal bisschen beschäftigen weil ich so denke ich mal viel Spass habe und nicht gleich aufgebe Ich bedanke mich schon im Voraus.
Vielen Dank
|
| Will mein A4 umrüsten hab leider wenig Ahnung
|
|
Hallo.
Versuche mal Deine Fragen in aller Richtigkeit zu beantworten.
Neben dem Navi+ brauchst Du noch wie Du schon vermutet hast die TMC-Box. Diese steuert das FIS an ud ist in dem Fall der CAN-Gateway.
Ansonsten sollte Hardwaretechnisch nichts weiteres benötigt sein.
Konsole ist ja schon DoppelDin vom Symphony und GPS-Antenne ist ja vom kleinen Navi schon da.
Ist halt noch ein wenig Kabel verlegen angesagt um an alle Signale zu kommen. Ob noch ein Kabel-Adapter benötigt wird, weiß ich leider nicht.
Hoffe ein wenig klarheit geschafft zu haben...
Ne Anleitung zum Umbau (allerdings auch mit neu eMiteelkonsole findest Du z.B. hier:
http://www.soldo.de/audi/navia4avantbj2000/NaviPlusInA4%20Avant%20Bj%202000.html
Stefan
|
| Will mein A4 umrüsten hab leider wenig Ahnung
|
|
|
|