Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

MS4150, Medion 41400, ...; welche HW-ID & SW-ID habt ihr

Hallo Zusammen,

wäre schön wenn Besitzer der obigen Geräte mal ihre HW & SW ID hier posten würden. Zu finden in dem Menuepunkt Einstellungen -> Systeminformation

Ich selbst habe ein "Suzuki" MS4150 mit:

HW-ID: 0114
SW-ID: 0100

Pr.Dat: 20/20

Ich möchte herausfinden ob ich das Softwareupdate MO4265SR darauf aufspielen kann. Meine Menueführung ist grotten langsam und die Geschwindigkeit wird nicht angezeigt. Die Nachfragen bei VDO, I-CQ und Suzuki haben nichts brauchbares ergeben, keiner konnte mir eine definitive Auskunft geben, drei mal die Antwort:
-Müßte gehen, einen Garantie übernhemen wir nicht-

Grüße

Ich stelle meine Versuche jetzt ein, habe heute endlich mal eine fundierte Auskunft von VDO erhalten.

---
Frage: kann ich das Suzuki VDO 4150 mit der Software MO4265SR updaten?
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Antwort lautet ja, allerdings müssten Sie dann auf die Lenkrad-Fernbedienung und den Suzuki-Start-Up-Screen verzichten.
---

Also lasse ich das mal lieber, jetzt ist mir klar was die in der Software geändert haben smile

Warum weiß Suzuki das nicht? evil

Grüße

Warum behauptet das VDO?

Die HW ID 114 ist ausschließlich für Suzuki und der Softwarelademechanismus wird von einer CD nur Software für diese Hardware ID laden.
Du bekommst also entweder ein Suzuki Update, das dann mit Fernbedienung funktioniert oder du kannst mit der CD nicht updaten.

Keine Ahnung warum die das behaupten?

Also die CD die mir VDO leihweise geschickt haben ist die ganz normale MO4265SR natürlich ohne die HW-ID 114. Damit geht natürlich wie zu erwarten gar nichts.
Ich habe sie direkt wieder zurück geschickt.

Ich habe noch mal Suzuki angeschrieben, aber die haben das an eine Service Gesellschaft mit falscher emailadresse weitergeleitet, die dann prompt zurück kam. Also von der Seite ist auch nicht viel zu erwarten.

Grüße

Hi JW,
vielleicht gibt es ja bei euch schon ein Software update, oder welche SW-ID ist bei euch drin?

Bei mir im Suzuki ist eine HW-id: 0114 und SW-ID: 0100 drin.

Grüße

Hallo,
habe ein MD41400
IDENTNR:MD41400
HWID:0115
SWID:0520
PRDAT:21/20

grüsse pepe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Carin 520 - Firmwareupdate klappt nicht
<installation Carin 520
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Empfehlung: VDO Dayton PN 6000 oder Medion E4430(bzw.4435)
Medion MD 96130 (PNA 315) welche Gopal Version ?
Welche Navi-CD benötigt mein Polo 6n2?
Tschechisch für Medion GoPal Navigator 3 AE P4210
Supercode CD s auf das Medion 41400 aufspielen
welche dateiform haben die karten für Avic S1?
Navisoftware...aber welche?
TMC-Icon beim Medion P4420 verschwunden
Welche CD für welches Gerät?
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008