Hallo, bei meinem Becker Online Pro 7800 V 1.10 ist das Micro sehr leise. Eine Änderung der Empfindlichkeit von -5 bis 5 zeigt keinen Unterschied. Meine Frage: Funktioniert bei jemandem die Einstellung der Microfonempfindlichkeit ??
Gruß Peter
|
| Micro zu leise bei Becker Online Pro
|
|
Hallo Peter,
bei mir funktioniert die Micro-Lautstärke.
Meistens hilft ein Reset.
Gruß Andreas
| Zitat: |
mel schrieb am 2002-05-16 08:02 :
Hallo, bei meinem Becker Online Pro 7800 V 1.10 ist das Micro sehr leise. Eine Änderung der Empfindlichkeit von -5 bis 5 zeigt keinen Unterschied. Meine Frage: Funktioniert bei jemandem die Einstellung der Microfonempfindlichkeit ??
Gruß Peter
|
|
|
|
Hallo Andreas, wenn mit Reset Taste 1 und 3 und das Briefsymbol gemeint ist, habe ich geade einen Reset gemacht. Hat aber nichts bewirkt. Wenn ich jemanden anrufe, sagt man mir es ist viel zu leise und hört sich an wie aus einer Blechdose.
Das Micro ist schon vom Autohaus gewechselt worden, na dann muss ich wohl noch mal dahin fahren.
Danke Peter
|
|
|
Hallo Peter,
ist das Original Micro dran?
Beim Zusatzhörer hab ich Probleme.
Ich möchte einen Zusatzhörer von einer alten Siemens-Freisprecheinrichtung anschließen
Becker sagt, das funktioniert nicht.
Gruß Andreas
| Zitat: |
mel schrieb am 2002-05-16 12:10 :
Hallo Andreas, wenn mit Reset Taste 1 und 3 und das Briefsymbol gemeint ist, habe ich geade einen Reset gemacht. Hat aber nichts bewirkt. Wenn ich jemanden anrufe, sagt man mir es ist viel zu leise und hört sich an wie aus einer Blechdose.
Das Micro ist schon vom Autohaus gewechselt worden, na dann muss ich wohl noch mal dahin fahren.
Danke Peter
|
|
|
|
[quote]
Pentatine schrieb am 2002-05-16 12:27 :
Hallo Peter,
ist das Original Micro dran?
Ja jetzt das zweite original Micro. Ich hatte gestern noch mit Becker telefoniert, die sagten das Online pro muss defekt sein. Mein Händler soll ein Vorabersatzgerät bestellen. Der Händler aber sagt: Das hat es bei Becker noch nie gegeben. Man muss das alte Gerät einschicken und bekommt es nach 3-6 Wochen repariert zurück.
Mal sehen wie das jetzt weitergeht.
Peter
|
|
|
Ich habe mein Online Pro (wg. eines anderen Defekts im Vorverstärker) über meinen Händler eingeschickt, auch ohne Vorabtausch, weil mir Becker das Problem nicht geglaubt hat! Für Becker war es ein Anschlussfehler
Es hat aber nur 2 Wochen gedauert, das Gerät repariert(!) zurückzubekommen.
Gruß
Marcus
|
|
|
|
|