Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht von Becker Traffic Pro 5.0

Hallo,

und es geht doch eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht von der Becker Traffic Pro 5.0 zu erstellen. Da ich mir schoneinmal eine teure CD durch einen Kratzer ruiniert habe, habe ich mir von der Becker NAVI CD eine "Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht" erstellt mit der ich arbeite. Die Kopie läuft ohne Probleme im Becker und das Original steht Zuhause geschützt im Schrank.
P.S. ich möchte nochmal audrücklich daraugf hinweisen, dass hiermit eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht und keine RAUBKOPIE gemeint ist. Raubkopieren lehne ich generell ab.

Gruß
Sven

P.S.S ich hoffe doch auch dass dies legitim ist, oder ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SvenM am 2002-05-16 11:33 ]

Klar dürftest Du das Original nach dem Diebstahl Deines NAVI Radios verkaufen, da dann der DIEB ne Raubkopie hätte. Eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht wird ohne das Original zu besitzen automatisch zur Raubkopie smile

Nun ja ich hoffe mal mein NAVI bleibt im Auto und wird nicht gestohlen. P.S. meldet bei Eurer Versicherung an, dass Ihr ein Navigationsgerät eingebaut habt und es ist meist in der Versicherung bei Diebstahl mit beinhaltet. Die meisten Versicherer haben sowas bis 2500€ mit in der Versicherung drin.

Gruß
Sven

das Display abklappte und die Cd rausholen wollte hat meine Freundin das Display wieder hochgedrückt und die CD vermackt! Seit dem geht sie nicht mehr. Kann ich mir die irgendwie ersetzen lassen? Oder kann ich, weil ich ja ne Orginale hab, eine Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht von irgendjemand holen? Wenn ja von wem? Auf jeden Fall hab ich eine Lust einen Haufen Geld für eine neue CD hinzulegen! Hat jemand ne Idee ? Ich hab auch kein gutes Gefühl bei Ebay? Also was kann ich machen?

Schicke Deine defekte Orignal-CD zu Becker und die schicken Dir zu einem kulanten Preis eine neue Original-CD gleicher Version!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Hilfe bei Einbau eines Becker Traffic Pro in A4 Avant Multit
Komische Geräusche Traffic Pro
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Radarwarner Becker Z 200
Harman Kardon / Becker problem mit Bluetooth
JVC KD-NX10 / Becker Indianapolis und ein iPod
Becker Indianapolis 7923
Becker Indy in Touran, Adapter notwendig ??
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
Radarwarner für Becker Traffic Assist Z 101
Golf II + Becker Trafic Pro 4720

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008