hallo!
ich habe ein interessantes angebot von einer benachbarten kfz-werkstatt :
man bietet mir aus einem unfall a6 (bj 2000) ein (fast neues) navi+ an - einziges manko : die karte mit dem radio code ist unauffindbar und da es ein unfallwagen ist interessiert es den ursprünglichen besitzte natürlich nicht wo die hin ist...
jetzt meine frage : wenn ich damit zu audi fahre können die mir das vorort wieder freischalten oder wird das eingeschickt? oder kann ich das evtl. mit dem vag auch selber machen? - wenn das zu kompliziert wird dann kaufe ich es lieber alles neu!!
gruss thomas
|
| radio code navi+
|
|
anhand der Seriennummer und einer Fahrgestellnummer kann dir der Händler den Code raussuchen.
gruss
chip
|
| radio code navi+
|
|
ist zwar ne doofe frage abe mit fahrgestellnummer ist wohl die gemeint in der es eingebaut war, richtig?
was hat man denn für eine möglichkeit wenn die fahrgestellnummer nicht verfügbar ist?
gruss thomas
|
| radio code navi+
|
|
dann soll der anfragende Meister die von deinem Auto nehmen (nur Audi).
gruss
chip
|
| radio code navi+
|
|
bei dieser Anfrage sollte sichergestellt sein, dass das Gerät nicht als gestohlen gemeldet wurde oder auf irgendwelchen Umwegen aus dem Werk geschmuggelt wurde. Bei ebay wurden vor einiger Zeit derartige Geräte angeboten. Du solltest dich also vergewissern, daß des diesen besagten Unfallwagen wirklich gibt und das Navi auf offiziellem Wege beschafft wurde. Bei Abfrage im Audi-Zentrum wirst du zusätzlich unter Umständen die Rechnung des Gerätes brauchen. Also wenn du den Verkäufer nicht kennst, oder den betreffenden Unfallwagen nicht gesehen hast, oder dir das ganze irgendwie nicht astrein erscheint, dann lass die Finger davon, denn sonst bist du das Navi ganz schnell wieder los und dein Geld natürlich auch.
Außderdem solltest du dich überzeugen, daß es sich bei dem Gerät um ein DX-fähiges handelt.
gruss
chip
|
| radio code navi+
|
|
|
|