Hallo zusammen, habe bei ebay die Navi-CD 3.0 für meinen Becker Online Pro ersteigert. Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Gerät. Kann ich die Original-CDs updaten? Wenn ja, wo?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!!
ahmetg
|
| Becker Online Pro
|
|
| ahmetg hat Folgendes geschrieben: | .... Kann ich die Original-CDs updaten? Wenn ja, wo?
...
ahmetg |
Wenn verfügbar, bei einem autorisiertem Harman/Becker-Fachhändler Deines geringsten Mißtrauens.
Den für Dich nächst gelegenen Händler kannst Du Dir über http://www.becker.de unter Service/Händlersuche anzeiogen lassen.
Viele Grüße
|
| Becker Online Pro
|
|
Servus ahmetg
Das kommt immer darauf an,welchen Softwarestand du aktuell auf dem Online hast.
Von der 2.0 ab,kannst Du das Update alleine machen.
Nimm Dir ca.20 Min. Zeit,schalte die Zündung und das Gerät ein.
Wenn Du die neue CD einschiebst,macht das Gerät alles selber.
Das Gerät schaltet dabei einige male ein und aus.Keine Angst,das ist normal.
Danach schaltet das Gerät aus und die Blinkdiode fängt an zu blinken.Dann schaltest Du das Gerät mit der "ON" Taste wieder an.
Gas Gerät verlangt danach meistens noch eine kurze Kalibrierungsfahrt (manchmal auch den CODE ),die aber nach ein paar Metern beendet ist.
Wenn deine jetzige CD allerdings älter als 2.0 ist,muss ein Zwischenupdate gemacht werden,den jede (?) Becker Servicestelle machen kann.
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
| Becker Online Pro
|
|
Hallo zusammen,
auch nach dem Update von 2.0 auf 3.0 hat mein Navi keine Kalibrirungsfahrt von mir verlangt. Sollte ich denn neu updaten?
Gruß
ahmetg
|
| Becker Online Pro
|
|
|
|