Hallo zusammen,
ich habe in meinem MX-5 das MFD mit einer Phatbox montiert. War auch alles bestens. Nur jetzt springt das MFD vom CD-Modus ins Radiomodi um mit dem Hinweis "No CD Changer". Die Lampe an der Phatbox leuchtet dann rot statt grün. Also Strom und Verbindung ist da. Kann es sein das die Phatbox bei frostigen Wintertemperaturen ein Problem hat? Habe das Gerät auch im Kofferraum verbaut, was der Sache dann ja nicht ganz dienlich sein könnte. An der Dockingstation ist die Platte übrigen zu 100% iO.
Wäre nett wenn mir einer mal sagen könnte was da los ist.
Schönen So noch
|
| Auf einmal Probleme mit der Phatbox am MFD
|
|
| ElmoFeatFlorian hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ich habe in meinem MX-5 das MFD mit einer Phatbox montiert. War auch alles bestens. Nur jetzt springt das MFD vom CD-Modus ins Radiomodi um mit dem Hinweis "No CD Changer". Die Lampe an der Phatbox leuchtet dann rot statt grün. Also Strom und Verbindung ist da. Kann es sein das die Phatbox bei frostigen Wintertemperaturen ein Problem hat? Habe das Gerät auch im Kofferraum verbaut, was der Sache dann ja nicht ganz dienlich sein könnte. An der Dockingstation ist die Platte übrigen zu 100% iO.
Wäre nett wenn mir einer mal sagen könnte was da los ist.
Schönen So noch  |
Habe genau das selbe Problem bei meinem Passat - springt alle paar minuten aus der Photbox(CD) wiedergabe raus auf radio - weiss da einer was?
|
|
|
bei kelteren temperaturen spinen die mfd wen es im wagen wider warm wird geht es wider
habe in meinem passat auch solhe probs manchmal zeigt es beimstarten
das die ziel fürung nicht aktiv ist oder der wechsler no cd hlft nur aus und an
|
|
|
| dell24 hat Folgendes geschrieben: | bei kelteren temperaturen spinen die mfd wen es im wagen wider warm wird geht es wider
habe in meinem passat auch solhe probs manchmal zeigt es beimstarten
das die ziel fürung nicht aktiv ist oder der wechsler no cd hlft nur aus und an |
Hmm ja gut, mag sein, ich hab bei mir die Phatbox aber erst neu und sie springt schon immer raus auch wenns warm is im Auto - das is halt das komische...
|
|
|
Hab auch ein MFD D an meinem Phatnoise player. Hab aber nicht die beschriebenen probleme.
Bevor ich mir das MFD bestellt hab, hab ich ein paar Nachforschungen betrieben und folgendes gefunden:
http://4130-products.com/step/Phatbox/
Ist ne einfache Anleitung und vielleicht hift es euch ja.
|
|
|
|
|