Hallo,
kann ich das Tachosignal auch an der Leuchte im Kofferraum abnehmen? Muss da eh den alten Wechsler entfernen, wenn ichs Navi einbaue.
Das GALA-Signal liegt also, so habe ich es in den Threads hier verstanden, immer am DIn-Stecker an, sollte also funktionieren?
Was für eine GPS-Antenne liegt dem Blaupunkt bei? Zum ans Fenster kleben oder muss ich die aufs Armaturenbrett pappen?
Wo ist der ideale Installationsort?
Weiß auch jemand, wie lange das Adapterkabel zum Compact Drive MP3 ist? Überlege auch, wo ich den hin packen soll, kommt aber wahrscheinlich ins Handschuhfach!
Also, hoffe auf Antworten, um mögliche Fragen vor Inangriffnahme des Einbaus zu klären, erhalte beide Geräte Ende der Woche und will dann einbauen.
Gibts noch etwas zu beachten beim Einbau? Muss der Winkel des Kreiselkompass haargenau stimmen? Der Schacht im Golf 4 scheint waagerecht zu sein, oder lieber mit der Wasserwaage nachmessen (würde sich ja nach Beladung eh ändern)?
|
|
Hallo,
wenns eines von den Pacs ist die bei uns letzte Woche im Rückstand gelandet sind gehts am Dienstag raus, die BP-Lieferung ist Samstag gekommen. Falls keine fahrzeugspez.Einbauanleitung und Adapter mitgeordert wurde einfach noch eine Mail schicken wird dann noch beigepackt. Ansonsten beantwortet die Anleitung alle Fragen.
|
|
zzThomas
Sorry, nicht bei euch bestellt, dachte aber, dass man hier auch Antworten auf Fragen erhält, die sich nicht auf Geräte von ...... beziehen!?
Bitte nicht falsch verstehen, aber dieses Board ist doch dazu da, Fragen zu klären und nicht um den Usern zu sagen, wo sie eine Anleitung gegen Geld beziehen können, auch wenn ...... das Board sponsort.
Würde mich freuen, eine Antwort auf meine Fragen zu erhalten.
|
|
Sorry,
da hast du was falsch verstanden. Die Anleitungen werden voon uns nicht verkauft, sondern sind bei Gerätekauf kostenlos mitgeliefert. Ab und zu übersieht aber ein Kunde diese Möglichkeit ist immer blöde so eine bebilderte Anleitung dann zu faxen (schlecht lesbar) und wenn einer noch mit Modem arbeitet dauert der Mail-Download dann auch ewig.
Da aber letzte Woche einige Geräte im Rückstand waren weil die Compact-Drive gehängt haben und eigendlich die Lieferung erst für Mitte der Woche angekündigt war, hätte es ja sein können, daß es eines von den Geräten ist.
|
|
|
|