Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Artikelnummer von den Steckern die ich auch das LWL Kabel setzen muß. Habe das Kabel und möchte es gerne an das Comand und das Nokia Interface für das 6210 anschließen.
Sind in den Steckern schon die Pins drin oder muß ich die extra kaufen? Wenn ja dann brauch ich auch davon die Artikelnummern.
Danke für die Hilfe
Ralf
|
|
Was denn für Pins?
Es gibt nur 2 verschieden Stecker (90°gewinkelte oder gerade Ausführung). Der Rest hängt bereits am Lichtleiterkabel dran.
Der gewinkelte Stecker hat zwei Hälften mit den Teilenummern 0365450828 und 0365450928. Der gerade Stecker ist billiger und hat die Teilenummer 0365450728
SM
|
|
Ich hab das LWL Kabel auf 50 cm gekürzt. Kann ich jetzt einfach die Stecker auf die Enden setzen und gut ist?? Dachte da müßen noch so Pins drauf.
Ralf
|
|
das war nicht gut,
Jetz brauchst du neue LWL Kabel
MFG Alex
|
|
Warum das?
Es gibt die Kabelsätze doch auch in verschiedenen Längen. Es ist doch nicht erforderlich 5m Kabel zu nehmen wenn man nur 50 cm brauch. Hab das Kabel von einem Freund bekommen der seins gekürzt hat. Bei ihm läuft das alles noch wunderbar. Werde das mal testen. Hat denn einer die Bestellnummer von dem kompletten LWL Kabel??
Ralf
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Daywalker am 2002-05-22 21:18 ]
|
|
bin mir nicht mehr ganz sicher, ob der Beitrag hier unter "Versteckter Kamera" läuft. Würde einfach mal beim Zubehörschalter die verschiedenen Längen erfragen. Davon gibt es genug.
|
|
| Zitat: |
Steffen.M schrieb am 2002-05-22 23:20 :
bin mir nicht mehr ganz sicher, ob der Beitrag hier unter "Versteckter Kamera" läuft. Würde einfach mal beim Zubehörschalter die verschiedenen Längen erfragen. Davon gibt es genug.
|
Das ist schon richtig. Ich bekomme aber über meinen Arbeitgeber 28% auf DC Teile. Nur um diese zu bestellen brauch ich halt die Bestellnummer. Mir würde ein Kabel von ca. 1m voll reichen. Wenn möglich mit den abgewinkelten Steckern.
Ralf
|
|
Warum sollte man das LWL Kabel nicht kürzen können?! Lichwellenleiterkabel für Audio kann man doch auch kürzen?! Ich haben mir die Kabel bzw. Stecker bei Mercedes mal angeschaut, mit ein wenig handwerklichen Können, löst man die kleinen Klammern, am Kabelausgang und befestigt diese am anderen Kabel dann wieder.
marcus
|
|
unter kürzen verstehe ich: abschneiden!(und das sollte man lieber nicht)
und nicht andere Kabel einbauen.
MFG Alex
|
|
|
|