Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Keine Satelliten

Hallo!
Ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich hab einen Audi A6 2,4, BJ 1998, mit originalem Navigation Paket und Radioanlage "Concert". Alles original von Audi bei Neukauf mitgeliefert. Seit rund 3 Wochen kann mein NaviSystem plötzlich keine Satelliten mehr finden. Fällt dazu jemandem etwas ein? Dank im Voraus,
Joachim

Keine Satelliten

Sälut

tja ich hatte auch so ein problem bei meinem navi mein s4 hat jahrgang 99.....

am anfang hatte ich ab und zu noch satelliten..... doch mit der zeit sind sie ganz verschwunden.... hat mich sehr gewundert...... hab dann einmal die antenne abgebaut und musste mit erschrecken feststellen, das diese innerlich am vergameln war..... das gps modul ist dahin gerostet....
blieb mir nichts anderes übrig alls die antenne zu wechseln und jetz funktioniert wieder alles tadellos.....

gruzzz

Keine Satelliten

hi

bei meinem S4 B5 ist wohl dasselbe problem. empfange kein signal mehr von den satelliten sad

Wie bekommt man denn die GPS-Antenne weg? sie ist ja gleich oberhalb der beleuchtung im kofferaum.
muss man von unten her viel "abbauen" oder wie geht das?

danke und grüsse
space

Keine Satelliten

Hallo

Abbauen muss man nicht viel, du musst nur denn Himmel lösen, so das du genügen platz hast zum arbeiten.
Bei der Kofferraumöffnung hat es links und rechts die Säulenabdeckung die gelöst werden muss, hierbei ist aufzupassen, dass man die Verbinder nicht zerstört. dies ist ein wenig heikel, doch es geht.
Ansonsten ist der Antennenwechsel kein Problem.

MfG

Mikesch

juggle

Keine Satelliten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

RNS-E Aussetzer bei großer Lautstärke
RNS-E Hardware-Versions-Unterschiede
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Hilfe! Keine Routenberechnung VDO Dayton MS3000!?
Keine Landkartenanzeige
Becker 7914 liest keine Karte
Keine Fahrzeugbewegung beim NCDR 1100
RNS-E Navi keine ohne Sateliten, Speedindex / Gala
Keine Km Angabe bei Zielführung
Navi findet kein Satelliten
Becker 7977 und Cradle: keine MP3 Wiedergabe
Navi MCD zeigt keine Strassennamen mehr an
MCD Nimmt keine CD mehr an (Brummt nur)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008