sorry aber ich weiß nicht wohin mit meinem beitrag...
ich war nun eineige zeit nicht mehr hier auf dem board. Und sehe nun das sich vieles verändert hat...neue mods und ein neuer admin. Mir ist aufgefallen das man keine pn´s mehr verschicken kann...???
Und ich vermisse ein forum in dem alle über alles mögliche posten können! So eine art "klatschecke" wo man auch mal anregungen oder verbesserrungen vorbringen kann. So nun aber genug "gemeckert" ... ich wünsche allen usern des boards gesundheit einen guten rutsch ins neue jahr.
Ps: mir ist aufgefallen das z.b. "MrMogli" auf der übersicht "VW,Seat,Skoda" als Mod genannt wird aber in seinem profil nur Member ist!
|
|
Hallo Ulli,
auch Dir ein nettes, erfolgreiches und supertolles 2006!
der OffTopic-Bereich wurde leider seit dem Verkauf nur für negative Stimmungsmache benutzt und mußte daher erstmal aus dem öffentlichen Bereich genommen werden. Wenn sich hier eine neue stabile Community gebildet hat, werden viele Beschränkungen aufgehoben bzw. neue erweiterte Möglichkeiten geschaffen werden. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
PS: Mr.Mogli hat ein "Update" bekommen
|
|
| Admin hat Folgendes geschrieben: | Hallo Ulli,
auch Dir ein nettes, erfolgreiches und supertolles 2006!
der OffTopic-Bereich wurde leider seit dem Verkauf nur für negative Stimmungsmache benutzt und mußte daher erstmal aus dem öffentlichen Bereich genommen werden. Wenn sich hier eine neue stabile Community gebildet hat, werden viele Beschränkungen aufgehoben bzw. neue erweiterte Möglichkeiten geschaffen werden. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
PS: Mr.Mogli hat ein "Update" bekommen  |
@admin...danke für die info...habe verständnis für die maßnahmen...
trennt erst einmal die "spreu vom weizen" und dann wirds schon werden.
bin jetzt öfter hier ... lohnt sich auch scheinbar wieder....
|
|
|
|