Hallo,
hat schon mal jemand die Original-VW-Handy Freisprechanlage an ein Navi von Blaupunkt angeschlossen? Lt. Auskunft von Blaupunkt ist es nicht möglich hier die Original Freisprecheinrichtung anzuschließen, weil die Lautsprecher nicht angesteuert werden können.
Ist übrigens ein DX-R70
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Donald Duck am 2002-05-22 10:48 ]
|
|
Hallo,
also wenn ich dich richtig verstehe hast du eine FSE ab Werk drinnen i.V. mit Beta oder Gamma, wobei die Sprachwiedergabe über das Radio und die Fahrzeuglautsprecher laufen.
Da ist die Adaption des DX-R70/DX-R4 kein Problem, läuft einwandfrei über den Tel-In des DX-R70 .
|
|
Hi,
es ist möglich.
Kontakt 12 muss auf 8 am Stecker.
Gruß
Jörg
|
|
Ach ja bei Fzgen mit FIS oder Multifunktionslenkrad müßen die Anschlüsse dafür aber abgelegt werden, sonst gibts Störungen in der Bordelektronik wenn der Stecker einfach in DX-R eingesteckt wird.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FredX am 2002-05-22 13:05 ]
|
|
Hallo,
Ja, Lenkradfernbedinung und FIS sind vorhanden.
Welche Kontakte soll ich da belegen? Das Lenkrad wird mit einem Adapterstecker angeschlossen, so daß die die Fernbedinungstasten weiterhin funktionieren, aber das FIS hat doch gar keine Funktion oder.
Das mit den Kontakten habe ich leider auch nicht ganz verstanden. Wie meinst Du Kontakt 12 muß auf 8.
Aber schon mal vorab herzlichen Dank für Eure Antworten, habe mir auf jeden Fall schon mal etwas geholfen.
Und zu der Auskunft von Blaupunkt muß ich wohl weiter nichts sagen...
Habt Ihr n Tip, wo ich am besten dieses Teil bestellen sollte. Evtl ein Händler in der Nähe von Würzburg?
|
|
|
|