Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Software Update Navi+

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man ein Update irgendwo im Internet findet oder ob ich das nur bei meinem freundlichen Audi Händler machen lassen kann. Mir würde das Update vom November 2001 ausreichen, sofern es kein neueres gibt, das sich lohnt.
Hab einen S6 Baujahr 05/2000 und somit eine ältere SW.

Vielleicht hat ja von Euch jemand so ne SW und würde sie mir zur Verfügung stellen??

Danke schonmal roll

Axel

Software Update Navi+

http://www.nav-plus.com/instructions/software.html

Stefan

Software Update Navi+

Danke für Deine Antwort.
Das heisst als ich lade mir die SW runter und entpacke sie. Dann brauch ich sie nur noch mit Hilfe von NERO zu brennen und kann die CD dann in mein Navi einlegen und los gehts...

Muß ich beim Brennen was beachten?

Danke

Software Update Navi+

Eigentlich nicht. Allerdings ist das Navi (meins war es zumindest) relativ wählerisch was die Rohlinge anghet. Hat glaube ich erst der 4. oder 5. funktioniert. Wünsche Dir schnelleren Erfolg.... wink

Stefan

Software Update Navi+

da soll es probleme gebne, also lieber nicht machen?

meins ist die E version, ist die DX fähig?

Software Update Navi+

hi leute,
ich plane auch bei meinem Navi+ ein Software Update durchzuführen. Würde mir auch die Datei von der gelinkten Seite herunterladen. Nun meine Frage:
Das Update in Englisch durchzuführen ist kein Problem, aber wird dannach das gesamte Menü auch Englisch? Oder bleibt das Deutsch? Wenn ja, hat jemand zufällig einen Tip wo ich die deutsche Version downloaden kann?

Gruß
Christian

Software Update Navi+

Ulvhedin hat Folgendes geschrieben:
da soll es probleme gebne, also lieber nicht machen?

meins ist die E version, ist die DX fähig?

Also ich habe keine Probleme gehabt.....
Was sollen denn das für welche sein?

Was zeigt den Dein Navi an, wenn keine Navigations CD eingelegt ist anhand der Meldung kann man sagen / sieht man ob es ein DX ist oder nicht....

@Snoopy:
Die Sprache bleibt auf Deutsch, bzw diese kann ja im Navi eingestellt werden. Also ich habe auch das Update von der Seite eingespielt. Update-Prozess war in Englisch, danach war das System wieder auf Deutsch...

Das File hier sollte das selbe sein....
Für DX-Geräte:
http://www.lumpistefan.de/Audi/update_RNS_D_151101_Audi.zip

Für NON-DX-Geräte:
http://www.lumpistefan.de/Audi/update_RNS_300499_Audi.zip

Stefan

Software Update Navi+

super,
DANKE für die Info.
Noch eine kurze Frage, ich habe die Datei heruntergeladen und entpackt. Dann habe ich eine Datei erhalten die "Navi+Update.iso" lautet und 135 MB hat. Das Nero File läst sich bei mir nicht entpacken. Daher habe ich das ISO File genommen.
Nun würde ich die Datei auf eine CD brennen und versuchen das Update durchzuführen. Nun steht allerdings auf der Homepage das "You will end up with a CD ROM with about 10 files on it" habe aber nur 1 Datei. WAS MACHE ICH FALSCH? Oder reicht es wenn ich die 1 Datei auf eine CD brenne?
Falls das alles bis jetzt von mir falsch ist, bitte ich Euch mir eine kurze Anleitung zum erstellen der CD zu geben und wie viele Datein nachher nun auf der CD sein müssen. Habe als Brennsoftware Nero7.
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Gruß
Christian

Software Update Navi+

Hallo zusammen,

also ich hab mir das Update welches ein Stück weiter oben angegeben war rutergeladen und nach dem Entpacken folgende 10 Dateien erhalten:

AU4M1C17.DNL
AUDM1B15.DNL
COMP.DL
DFLASHDL.BEX
FILL1
AUDG1B07.DNL
AUGM1125.DNL
CONFIG
FILL
PARAM

Alle zusammen haben eine Größe von 131MB.
Die muß ich also nur noch brennen und hoffen, daß mein Navi den Rohling akzeptiert.
Was mach ich wenn es das nicht tut? Komm ich aus dem Update-Menü schadlos wieder raus?

Danke für Eure Hilfe

Axel

Software Update Navi+

Ja ... zur not einfach Radio aus und CD manuell entfernen... allerdings ist dann je nach Stand des UPDATE die alte Version nicht mehr zu gebrauchen.
Bei mir hat dann eine andere CD den erfolg gebracht.

http://www.a4-freunde.de/pdf/update_audi_navi+.pdf

Gruss Jan

Software Update Navi+
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Navi Plus in Audi nachrüsten
Navi BNS IV schaltet nie aus!
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
AEG CS DVD 450 BT Navi nachrüsten?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008