Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker 7944 (Cascade) - Warum gibt es keine Beiträge dazu?

ich hatte vorher einen Becker Mexiko Pro Radio. (kein Navi) Bin sehr glücklich mit dem Gerät. Beim Einbau wurde mir vom Mitarbeiter erklärt dass das Kalibrieren des GPS noch nie bei einem Radio so toll und schnell funktioniert hat.

Leider habe ich auch ein Problem: ich möchte von meinem Sony Ericsson P910i per Bluetooth die Adressdaten übertragen. Obwohl das Handy fix mit dem Radio fürs das Telefonieren verbunden ist, wenn ich die Adressen senden möchte erkennt mein Handy den Radio nicht mehr als Bluetoothgerät. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank.

lg tomaut24

tomaut24 hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich habe gestern mein Gerät bekommen, bin hellauf begeistert. Übrigens kann man zwischen 15 Farben wählen.

lg

tomaut24

aber nicht die der tasten oder ?

gruß markus

nein die tasten sind fix in weiß, das display hat 15 Farben

lg

tomaut

ccandreas hat Folgendes geschrieben:
wir bedauern die Verzoegerung. Der Qualitaetsstandard unserer Produkte ist sehr hoch. Da die Front nicht unseren Anforderungen entsprochen hat, musste der Hersteller das Werkzeug ueberarbeiten.

Hy,
was heisst das genau? Sind die aktuell verfügbaren Geräte 'schlecht'? Gibts da genauere Infos, wie die Front NICHT aussehen darf?

Danke
Andy

Hi!

Habe jetzt mein Cascade seit 2 Wochen im Einsatz. Über die Qualität kann ich mich in keinster Weise beklagen. Tasten und Display sind super. Navigation ist sehr schnell, bisher gabs auch keine Probleme mit der Lesbarkeit des Displays (habe ich zumindest bei anderen Modellen schon gehört, daß es da wohl zu Problemen kommen kann). Das Display schaltet je nach Helligkeit (unabhängig vom Lichtschalter) auf invers. Die Sprachsteuerung läuft super, auch bei hohen Geschwindigkeiten gibts keine Probleme. Man kann Städtenamen und Orte relativ schnell buchstabieren und das Gerät weiß fast immer wo es hingehen soll.
Wenn man überlegt wieviel das Cascade im Vergleich zum 7945 mehr kostet und dann noch reinrechnet wieviel die CF-Karte (zumindest ich brauche deswegen auch keinen CD-Wechsler der eh nur Audio-CDs abspielt) und die freie Wahl der Displayfarbe, dann ist der Preis schon in Ordnung. Ich würde das Radio sofort wieder kaufen und bereue es überhaupt nicht.
Mein Telefon (SE T610) kann ohne Probleme mit dem Radio "kommunizieren". Die Telefonnummern konnten ohne Probleme übertragen werden. Kann das Telefon nun in der Hosentasche lassen und einfach einsteigen und losfahren, Radio und Telefon finden sich auf Anhieb.
Die 150 oder 200€ Mehrpreis auf das neue 7941 würde ich mir persönlich sparen. Ich sehe da für Privat nicht allzu großen Nutzen.

Ist zwar viel Geld aber auf etwas längere Sicht (vor allem bei einem Autowechsel) schon sein Geld wert. Übrigens hat "mein" Händler die 794x Geräte gar nicht mehr im Angebot...

Gruß!

PS: Ich habe leider noch keine Informationen gefunden, welche CDs mit welchen (Becker) Radios kompatibel sind. Bei manchen CDs stehts dabei (zB Unfallschwerpunkte) bei anderen habe ich aber keine Informationen gefunden (Stimmen,...). Vielleicht könnte jemand der sich damit auskennt einfach mal ein Thread aufmachen und das mal auflisten. Auch zB welche NaviCDs mit welchen Softwareständen derzeit aktuell sind usw. Vielleicht gibt es aber auch irgendwo ein Seite wo das steht, dann würde ich mich über einen Link hier oder per PM freuen.

Hi, ich habe mich mal erkundigt, die Speedtraps CD sollen laut Hersteller ( Speedtraps) im Cascade funktionieren, Stimmen CD müssten dann auch gehen.

Ciao

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Kann man ein GPS Modul im 4720 einfach tauschen?
JVC KD-NX1R (Becker Traffic Pro) an Nokia Cark funzt nicht!
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Becker 4730 in Mondeo Bj.93 finde kein GAL Signal
CD v.4.0 für Becker Traffic Pro 7948/7945... ?
Becker Indy an vorh. Scheibenant. im Touran, Empf. miserabel
Becker Traffic Assist 7977 TMC Probleme
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
Problem beim Laden (Becker Z 200)
Frage zu Becker 7827
Keine Km Angabe bei Zielführung
Cascade mit USB und AUX-hat jemand erfahrung?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008