Hallo zusammen,
ich warte schon einige Zeit auf Erfahrungsberichte über das neue Becker 7944, aber gerade hier finde ich gar nichts zu diesem Gerät. Warum nicht? Kann man es noch nicht kaufen oder taugt das nichts? Gerade die BT-Anbindung zum Freisprechen mit dem Handy finde ich prima.
Peter
|
|
Das würde mich auch sehr interessieren, aber ich glaube die sind noch zu frisch.
Habe per Idealo und Co Preise ab 1.150.- gesehen, alles noch ein bissl heftig als Um-/Aufstieg vom TP.
Was ich jetzt aber auch erstmalig gesehen habe, das es wohl ein Cascade 7944 und ein 7941 für bissl mehr noch gibt.
Letzteres soll angeblich der Online Pro-Nachfolger werden und kann -- dank
des SIM-Access-Profiles -- wie ein eigenständiges (Auto-)Telefon arbeiten.
Alles aber noch heftig teuer!
|
|
Das 7944 ist nichts anders wie ein 7945 mit Farbdisplay. Das 7941 hat auch Farbdisplay, dazu noch integriertes Telefon sowie neben dem CF-Schacht einen MMC/SD Leser und einen SIM Kartenleser. Somit kann das 7941 via SAP, mit einer ganz normalen SIM oder wie das 7945 per Handsfree benutzt werden.
|
|
Bist Du sicher, dass das 7941 einen MMC/SD-Schacht hat? Lese ich hier zum ersten Mal!
|
|
Hallo zusammen,
ich habe mir auch das becker cascade 7944 bestellt und warte jetzt schon ca. 4 Wochen darauf.
Habe mal bei becker nachgefragt, und folgende Antwort erhalten wann das gerät in den Handel kommen soll:
wir bedauern die Verzoegerung. Der Qualitaetsstandard unserer Produkte ist sehr hoch. Da die Front nicht unseren Anforderungen entsprochen hat, musste der Hersteller das Werkzeug ueberarbeiten. Dies fuehrt jedoch zu den Problemen bei der Auslieferung der Geraete. Wir haben uns dafuer entschieden unsere Kunden lieber etwas warten zu lassen, dafuer aber ein hochwertiges Produkt zu liefern. Hierfuer duerfen wir um Ihr Verstaendnis bitten. Die Geraete werden voraussichtlich ab KW 04/06 im Handel erhaeltlich sein.
Dann warte ich mal weiter
gruß
ccandreas
|
|
weiß jemand wie die beleuchtung der bedienelemente sein wird ? das display ist ja einstellbar, aber was machen die tasten ?
gruß markus
|
|
nach rücksprache mit becker scheint die beleuchtung wohl weiß zu sein. nicht änderbar !
gruß markus
|
|
hallo,
ich habe gestern mein Gerät bekommen, bin hellauf begeistert. Übrigens kann man zwischen 15 Farben wählen.
lg
tomaut24
|
|
Glückwunsch!
Hattest Du vorher auch ein Becker-Navi drin? Muß man die Geräte nur tauschen, oder braucht man andere Adapter? Ich habe zur Zeit ein 7820 in meinem Audi A3.
Peter
|
|
hallo,
es freut mich zu höhren das endlich jemand das Becker Cascade wirklich in seinen Händen hält. Ich hab meins am 19.12.2005 bestellt und kann nun auch hoffen endlich eins in meinen Händen halten zu dürfen. (dafür ist die Brieftasche dann wohl ein bisschen leichter)
|
|
|
|