Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Dvd Laufwerk updaten um Dvds abzuspielen?

Servus weiss jemand ob das geht das man das originale Laufwer irgendwie dazu bringt dvd filme usw. abzuspielen oder was kann ich da machen? Hab das navi plus rns-e.

Mfg

Moin Moin,
hast Du schon etwas darüber erfahren? Ich habe auch das problem, das ich gern DvD's ansehen würde.
Gruß Hansi biggrin

nö leider nicht ist eigentlich für einen kumpel von mir der möchte das gerne wissen aber irgendwie weiß keiner hier was.

Mfg

timbaBeats hat Folgendes geschrieben:
nö leider nicht ist eigentlich für einen kumpel von mir der möchte das gerne wissen aber irgendwie weiß keiner hier was.

Mfg

Hab das navi plus rns-e. ????????? Wie denn jetzt

Also ich hab mich da auch mal umgehört - das Ergebnis war das gleiche. DVD's über das NAVI-Laufwerk abspielen ist nicht. Laut www.diagsoft.de geht das scheinbar auch bei BMW nicht - allerdings bei Mercedes ?!

Naja - egal. Ich hab mir dann halt nen DVD-Wechsler zugelegt und im Kofferarum (links in dem Ablagefach) verbaut. Kabel nach vorn und fertig wink

Gruß
Cobold aka Karlheinz

mein A4: http://www.a4-freunde.de/leseraudi/detail.php?id_fahrzeug=710

auch gute idee schlag ich ihm auch mal vor der anschluss für den dvd wechsler ist gegeben? ist ein original von audi oder kann man auch so einen einbauen?

mfg

Ich habe auch einen DVD Player an das RNS-E angeschlossen! Anders geht es leider nicht! Eine genaue Einbauanleitung findet ihr auf www.scoty.de unter workshop!

Gruß Scoty81

timbaBeats hat Folgendes geschrieben:
auch gute idee schlag ich ihm auch mal vor der anschluss für den dvd wechsler ist gegeben? ist ein original von audi oder kann man auch so einen einbauen?

mfg

Ups ... an die allgemeine "Anschlußproblematik" hab ich nicht gedacht. Mein B7 ist mit TV ausgestattet und der Tuner sitzt hinten links im Kofferaum. Da nen Dietz 1230 Adapter dran und schon haste 2 AV-Eingänge. Ich hab da nen Wechsler von Sphera dran - also muss in diesem Fall nix von Audi sein.

Wie das aber ausschaut, wenn ab Werk kein TV vorgesehen ist, das weiß ich leider nicht - sorry

Gruß
Cobold

Hy,
kann man einen DVD-Player auch anschließen wenn das Naviplus (2005)
nicht für TV freigeschaltet ist bzw. kein TV Tuner vorhanden ist?

Grüße

A6Benno hat Folgendes geschrieben:
Hy,
kann man einen DVD-Player auch anschließen wenn das Naviplus (2005)
nicht für TV freigeschaltet ist bzw. kein TV Tuner vorhanden ist?
Grüße

Eben dazu kann ich ja nix sagen. Ich hab nen TV-Tuner und habe mich daher nicht weiter mit der Problematik beschäftigt. - Sorry!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
RNS-E Navigation und Audio-CD gleichzeitig?
Hilfe!Passt 8 EO 035 192C(RNS-E Navi)von A4 in 4B A6 (2004)
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Thomson intuiva Karte updaten
Suche DVD-Laufwerk für 7"Touchscreen-Navi Denso für C-M
CD-Laufwerk Rome Nav55e defekt
Welche Version ist auf meinen Navteq DVDs?
Medion go pal 2.3A auf 4.x updaten
Acer d100 updaten?
Becker Indianapolis 7921 - Motor im Laufwerk defekt?
Verbindungskabel für Laufwerk Navigation- Bitte um hilfe?
Navi BNS 5.0 Laufwerk gesperrt!
Supercode CD/DVDs

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008