Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

UNBEDINGT LESEN!

Du Zitierst mich und verstehst mich nicht? Das war eine Frage, daran zu erkennen das ein geschlängelter Strich mit untergesetztem Punkt dem Satz folgt! Etwa so ???????????????????????
Wenn es eine Aussage wäre wie Du es behauptest wäre es ein gerader senkrechter Strich mit untergesetztem Punkt, sowas : !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
So ein Aggregat habe ich tatsächlich!
Aller Dings brauche ich das NUR für mein Fahrwerk!!
Tut mir leid das ich gafragt habe, ich bedaure zu tiefst das ich mich da nicht so auskenne!
Wenn der schwule Sattelit sieht wo ich rumfahre wird es doch wohl ein leichtest für ihn sein meine Seriennummer zuerkennen das hat mit Funken gar nichs zu tun.

UNBEDINGT LESEN!

au mann.......

UNBEDINGT LESEN!

Thecrow550 hat Folgendes geschrieben:
... Wenn der schwule Sattelit sieht wo ich rumfahre wird es doch wohl ein leichtest für ihn sein meine Seriennummer zuerkennen das hat mit Funken gar nichs zu tun.

biggrin biggrin biggrin

Weißt Du, wovon Du redest nein

Gruß
Klaus

PS: der schwule Satellit weiß nicht, wo Du rumfährst - ist ihm auch egal...

UNBEDINGT LESEN!

Klaus H. hat Folgendes geschrieben:

PS: der schwule Satellit weiß nicht, wo Du rumfährst - ist ihm auch egal...

Was aber wenn der Satellit gar nicht schwul ist?
Interessieren sich schwule Satelliten nur für Navi-Systeme mit männlichen Fahrern? Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? eek
wink

Naja, jetzt mal Spaß bei Seite.
Bei GPS wie es im Navi eingesetzt wird handelt es sich um ein rein sendendes Verfahren. Das heißt der Satellit sendet Daten und der GPS-Receiver empfängt diese....
Der Aufenthaltsort des Trägers eines GPS-Empfängers lässt sich, da die Geräte nur passiv arbeiten und keine Signale senden, nicht verfolgen. Für eine GPS-Überwachung benötigt man eine Kombination aus einem passiven GPS-Empfänger mit einem aktiven Sender, der die ermittelten Positionsdaten an Dritte weitergibt.

Viel mehr dazu hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Global_Positioning_System

Stefan

UNBEDINGT LESEN!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
PDA Sprachausgabe übers Radio beim Touran !
Was brauche ich noch für PDA NAvi ?
Seite 2 von 2
Ähnliche Beiträge
Probleme beim lesen der gebranten dx
Problem bei lesen der dx cd´s
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
brauche unbedingt eure hilfe zum becker 7927
RNS300 braucht m.E. zu lange beim lesen von der CD
Bitte einmal Lesen & Stellung nehmen ;-) Danke
DVD-Wechsler ans MFD ?? LESEN!!!
Navi MCD durch ein MFD ersetzen. Bitte lesen!
ab welchem model können blaupunkt navis mp3 lesen
hat Indianapolis Probleme, Playlists zu lesen??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008