Hallo,
aktuelle Navi CD entnehmen, dann eine andere Version kurz einlegen und danach wieder die aktuelle einlegen,
dann werden die Sprachdateien wieder neu geladen.
MfG
Detlef
|
|
Hallo,
danke für die Antwort!
Hab die Sprache einmal auf englisch umgestellt, dann wieder auf deutsch zurück und jetzt geht alles wieder!!
Grüßle 4-Motion
|
|
Wollte gerade ein Skoda flachen mit dem Speller Update
Kam ins Menü und konnte Start-Bedienteil anklicken, aber es tat sich nichts !!! Beenden etc. ging ohne Probleme ! Naja schade, kann also kein Update machen wollte so gern das Skoda logo aus meinem Passat verbannen !!!
|
|
| Hans Juergen hat Folgendes geschrieben: | Letzte Infos zum A+B-Update:
Empfehlung zum Update A+B: Gerät ausschalten, AS und Info drücken, einschalten und abwarten, dann erst nach Anzeige der bestehenden Version die Update-CD einlegen und Update starten.
|
Hallo Hans Juergen,
haben das genauso gemacht. Die CD ist auch mit den empfohlenden Einstellungen gebrannt worden ... zur Sicherheit auch ein zweites mal. Bekommen aber dennoch den Download-Fehler 0002 am Ende des Updates. Aktuell ist die Version 11. Juni 1999 auf dem MFD (Version B).
Kannst Du weiterhelfen?
Danke & Gruß
Jan
|
|
Hallo Jan,
dieser Fehler wird bei mir auch immer angezeigt, hat aber wohl nichts zu bedeuten, da das Update trotzdem funktioniert!
Wenn Du das nächste Mal in das Updatemenü reingehst, ist der Downloadfehler weg!
Gruß 4-motion
|
|
Hallo zusammen,
Habe mit meinem Navi MFD von VW Version C dieses Update gewagt. Hatte eine Version von April 2000 drauf und nun brauchte ich das Update 16.11.2000 um eine externe Audioquelle anzuschließen. Hat nach der Installation einwandfrei funktioniert. Als ich das Gerät heute früh angeschaltet habe kam ganz normal der Startbildschirm und dann das Bedienmenü. Nach einigen Sekunden schaltete sich jedoch mein Monitar ab (kein Bild mehr) Habe mehrfach ein und aus geschalten aber der Fehler tauchte immer wieder auf.
Was habe ich falsch gemacht...bzw. was kann ich nun tun??
vielen Dank für eine Antwort
Stefan
|
|
hallo,
hab dasselbe Problem wie scooby78!
wäre dankbar für jegliche Hilfe!
|
|
Habe auch das Assert Problem!
|
|
habe ganau das selbe problem
habe ein navi mfd d habe das update drauf gemacht und dann passiert es ganau wie oben
alles geht ganz normal und dann so nach 10 sek geht das bild weg aber sound vom radio bleibt noch warummmmmmmm
bitte um hilfeeeeeee
|
|
|
|