Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Nachrüsten von Navi CID 1100 im Vectra B Bj12/99 FaceliftDTI

Hallo,

ich habe mit bei Ebay ein Komplettes NAVI mit TFT und allen Kabeln Antenne usw. bestellt.

Der Verkäufer sagte mir das er das Navi in einem Vectra B verbaut war. Auf Nachfragen sagte mir der Verkäufer das auf dem Display KJ steht. Wie kann das Display dann in einem Vectra B verbaut gewesen sein?

Kann das sein. Wenn nicht kann ich das Display entheiraten bei verkaufen und ein neues KH TFT bestellen?

Gruß
Chris

Vectra B 2.0DTI

Wenn du den Code hast kannst du es entheiraten lassen.
Ich glaube das KJ passt z.B. auch in den Zafira, hab das mal irgendwo gelesen. Normalerweise wär es aber das KK.
Sollte es wirklich nicht passen bei dir, und du es entheiraten kannst, dann würde ich mich auf jeden Fall dafür interessieren.

Der Umbau dürfte sich aber trotzdem recht heftig gestalten.

Viel Glück.

Hi,

danke für die Antwort ich schau mal ob ich das Display nutzen kann, wenn nicht sag ich Dir bescheid.

Gruß
Christoph

Hab nochmal etwas rumgesucht und folgtendes gefunden:

Zitat:
Im Vectra B gab es das CID mit der Kennung KJ nicht. Das gab es nur im Omega B Astra G und Zafira.
Das NCDR 1100 gab es im Vectra B und Astra G und Zafira.
Quelle: opel-problemforum.com

Du kannst das CID also nicht als Vectra ansprechen, und somit wir es die auch was fasches anzeigen.

Ein KJ (häufigste Variante) passt nur mit Anpassungsarbeiten (mechanische Einpassung in das Armaturenbrett) und einer Programmierung als Astra G (dafür muss man den Tech2 Anschluss kurzfristig umstecken und den Code Index aus einem Astra nehmen, dafür sollte die eigene Motorisierung auch im Astra G verbaut worden sein)

Vorgesehen für den Vectra B sind KH.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

Navi dvd 90
Radiofernbedienung NCDR1100
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Navi in Reimport VW Touareg
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Video auf CID VECTRA C/ MERIVA / CORSA D mit CD70/DVD90
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008