Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

OnlinePro > gibts Software 3.2?

Hallo, mein Online Pro läuft mit Software 3.1! Bei ebay wird in einer Auktion eine Software 3.2 angeboten. Auf Nachfrage erzählte der Verkäufer, die sei Top-Aktuell und erst seit 4 Wochen auf dem Markt. Bei Becker.de habe ich nichts dazu gefunden.
Weiss einer von Euch mehr?
Viele Grüße
Thomas

Ja, die gibt's. happy

Hallo, habe vorhin mit der becker Hotline telefoniert! Die 3.2 gibts, bringt aber faktisch keine Vorteile zu 3.1 lt. Aussage des Mitarbeiters. Warum genau konnte er mir allerdings auch nicht beantworten. Er riet mir nur auf die neue Version, ca. 2.Quartal 2006, zu warten. Die darin enthaltenen Kartendaten wären aktueller als die der 9.0 fürs TrafficPro!
Viele Grüße
Thomas

Hallo,

Das ist die erste Aussage über den 4.0 die ich höre/lese.
Hoffentlich verschiebt er sich nicht auch über mehr als ein halbes Jahr, wie beim TP der Fall war grr devil

Hi @ all,

3.1 oder 3.2 kaum ein unterschied, lohnt nicht.

Ach und nochwas am Rande kauft keine elektronik und oder ähnliches bei ebay. Ich arbeite schon lange im Navi-bereich und die Kunden mit ebay-Problemen sind nicht grad wenige, mir ist auch klar die ohne Probleme kommen nicht zu uns ins Geschäft.
www.acr-wesel.de

Euer Grisu74

Ob Becker mit der neuen Software des OP endlich mal SD-Karten mit mehr als 128 MB zum Laufen bekommt nix weiss ???

Gruss an alle:
Wolfgang

wolfp hat Folgendes geschrieben:
Ob Becker mit der neuen Software des OP endlich mal SD-Karten mit mehr als 128 MB zum Laufen bekommt nix weiss ???

Gruss an alle:
Wolfgang

Hallo, bei mir läuft eine Toshiba 512 und eine NoName 256 ohne Probleme.
Das Gerät wurde in 10/2005 bei Becker kpl. überholt. Software ist jetzt 3.1
Viele Grüße
Thomas

@navitom

Hallo Thomas,

interessanter Aspekt. Nach Reparatur und SW-Update lassen sich auch 512 MB-Karten lesen. Das ist zu schön um wahr zu sein, mach mal ein paar nähere Angaben dazu unter "SD-Karten im OP". Vielleicht hat Becker das Problem endlich gelöst.

Wolfgang

Die Aussage verstehe ich nicht... Bei mir laufen seit jeher auch größere SD-Karten. Ich habe 1 GB Toshiba und 521 MB SanDisk im Einsatz. Lt. Support sollten auch 2GB im Prinzip kein Problem darstellen.

Nur, Abstürze gibt es immer, sporadisch. Mal läuft es Tage, vielleicht sogar Wochen durch, vor kurzem hatte ich aber sogar einen Absturz nach 2 oder 3 Sekunden.

Laut Support sollen Toshiba-Karten immer funktionieren. Tun sie aber nicht. Das ist Fakt, zumindest bei mir.

Bei mir verursachen größere Karten als 128 MB systematisch Abstürze. Ohne SD-Karte im Slot lief das OP monatelang ohne iegendwelche Aussetzer. Ich setze die volle Hoffnung in die neue Software, welche Mitte diesen Jahres kommen soll, vielleicht habe ich das gleiche Glück wie Markus und 1 GB-Karten laufen.

Wolfgang

OP V2.0

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Problem mit "Becker DTM" und CD Wechsler von Audi
Indianapolis Pro Sicherheitskopie
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Invion andere software ist es möglich?
Wie GPS BOX andere Software aufspielen?!
RNS D Software 2008 nur bundes strasse
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis
Software update 30
Software für RT3 im Citroen C4 Picasso
Neue Software für AVIC-S1
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008