Ich habe mein X1R noch nicht eine Woche, eingebaut ist es noch nicht.
Auf DVD steht "Tele Atlas".
Gruß
|
|
Und was für Probleme soll es nun mit dem Teil geben ?
Hat einer von euch zufällig ne Rückfahrkamera angeschlossen ?
Gruß Frank / Ludo19
|
|
Moin!
So, erstens muss mann garnicht DJ spielen, navigation is problemlos über 500 km möglich ohne die CD zu wexeln! Einmal einlesen gut ist! Ausser du weichst zu extrem von der vorgegeben route ab!
2) ich hab eine rückfahrkamera, ne SW mit Infrarot (nacht) bei ebay kanpp 30 euro, hauptsache die kamera hat diesen chinchstecker!
Probleme habe ich damit noch garnicht gehabt! habe das gerät seit genau einem jahr jetzt und habe damit ca. 90000 km zurück gelegt!
mfg
|
|
Hallo Ludo 19
Bin heute das erste mal hier ,tolles Forum,habe das Gerät vor ca. 4 Wochen in mein Reisemobil enbauen lassen.Die Rückfahrkamera funktioniert super ,beim einlegen des Rückwärtsg.oder während der Fahrt.
Nur leider bin ich entäuscht das ich keine GPS Daten eingeben kann.Bin ich zu blöd oder gibt es die Möglichkeit das zu ändern.
Gruss mirle
|
|
hmmm nee das kannst du nicht....
|
|
hallo,
ich hab da mal nen kleines problem. wie stellt man eigentlich die tastenbeleuchtung um?? ich krieg das nicht hin, will von grün auf rot!
|
|
| darkastra666 hat Folgendes geschrieben: | hallo,
ich hab da mal nen kleines problem. wie stellt man eigentlich die tastenbeleuchtung um?? ich krieg das nicht hin, will von grün auf rot!
 |
Also radio und cd ausschalten, dan die joysticktaste drucken wie wenn du auf audio gehst.
dan steht da was anderes in der mitte, weiss so nicht so schnell was.
da dann drauf und da kannst du umschalten von grün auf rot.
Also unbedingt radio und cd ausschalten denn sonnst gehts nicht.
|
|
|
|