Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

HILFE!!! LKW-FAHRER SUCHT NACH SW FÜR LAPTOP!!!

HALLO ERSTMAL AN ALLE HIER IM FORUM!!!

Also mein Problem is folgendes:

Ich hab gerade meinen LKW-Führerschein gemacht, und am 15.2. gehts los in den internationalen Fernverkehr. Also ein Laptop hab ich mir gestern gekauft, und die GPS-Maus is aufm weg. Jetzt kommts... seid tagen versuch ich rauszubekommen was die beste SW für LKW´s is.
Von dem Truckeratlas für das Travelbook hab ich was gelesen, gibt es alternativen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Travelbook, Map u. Guide im LKW?
Mir geht es hauptsächlich um Brückenhöhen, Einbahnstraßen, und Wasserschutzgebiete.
DANKE schon mal im vorraus für eure Tips!!!!

Map u. Guide kann ich dir empfelen ist das Beste aber auch Teuer.kaufe dir ein Tom Tom 700 das ist das was du suchst.Die Brücken höhe siehst du ja auf ein Verkehrsschild.Nein soweit sind die mit Navi auch noch nicht was die Brücken angeht, ausser Map u. Guide .Aber dafür einen Laptop (der ständig da rum Wackelt) zu kaufen ist nicht nötig. Tom Tom ist das was du suchst (schreibe aus Erfahrung und habe schon viele Navi getestet im LKW und Bus bereich) smile

danke falkone!

also sagen wir es mal so ich habe eine möglichkeit umsonst an alle navisoftware ranzukommen die ich haben will. ein laptop was da rumwackelt, hab ich sowieso dabei wegen filme gucken und im net surfen (man will sich ja nich langweilen *g*) ja du bist gut, aufs schild gucken wegen der brückenhöhe! es gibt länder (auch in europa) da is das mit den schildern nich so wie hier! und schon mal mit einem sattelschlepper vor einer brücke gestanden die zu niedrig ist, hinter dir staut sich der verkehr, nichts geht mehr nich vor und nich zurück? ich auch nich und will ich auch nich! map u. guide berechnet die route gleich so das man nich in so eine lage kommt. was ich wissen wollte war ob map u. guide das einzigste programm ist das das macht.
nagut ich merk schon das is hier auch nich wirklich ein gut besuchtes forum. danke für die tips!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Wie schütze ich mein Auto vor Langfinger?
kein TMC im Destinator PN
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Brauche Hilfe mit Mfd
Hilfe! MFD2 Code Gerät gesperrt
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Hilfe: Funktionsstörung bei Becker Traffic Pro
Navi geht nicht mehr nach Starten des Motors
Dringend hilfe benötigt
Hilfe.rns-e aus den USA im S4 2007 DVD nicht lesen
Brauche Hilfe
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008